Suchen Menü

Wer hat noch so eine kleine Frostbeule?

Hallo Mädels,
ich bin immer wieder platt, wenn ich lese, wie wenig manche von euren Babys zum Schlafen anhaben. Also Annabel ist eine kleine Frostbeule.
Vor 2 Wochen sind wir vom Sommerschlafsack wieder auf den Alvi umgestiegen. Und darin liegt sie immer mit Body und Schlafanzug. Trotzdem war sie vorgestern nacht so eiskalt, dass sie aufgewacht ist und erst bei meinem Mann unter der Decke weiterschlafen konnte. Normalerweise ist sie ja eine sichere Durchschläferin.
Naja gestern hab ich ihr dann einen neuen Schlafsack gekauft. Daune, von Tavolinchen, sauteuer.
Der ist nun schon 90 cm, aber der 68cm von Alvi war eh schon fast zu knapp.
Die Schlafsäcke bei Tchibo hab ich mir gestern auch schnell angeschaut, aber für meine kleine Frostbeule wären die viel zu kalt.
Ich hoffe, dass sich das auch noch ein bisschen reguliert, sonst weiß ich nämlich nicht, was ich ihr im richtigen WInter anziehen soll. Und bei uns wird es ja doch ein bisschen kälter.
Naja, bei ihrer Schwester war das auch schon so. Und auch heute liegt sie noch mit Schlafsack und Bettdecke im Bett. Sonst ist es zu kalt.
LG Silke
Bisherige Antworten

Max ist auch so´n Warmduscher ;-)) LG Britta

Hier genau das Gegenteil!

Neala schlief letzte Nacht in einem zweiteiligen Schlafanzug und Schlafsack mit Frotteefutter, morgens war sie warm.
Auch sonst braucht sie nicht viel an und schwitzt recht schnell.
LG Savi

Wer hat noch so eine kleine Frostbeule?

lana is auch so eine ich ziehe ihr nachts socken an und noch ein paar dünne schuhe aber sie is immer kalt. und am tag auch,sie hat immer kalte hände eagal wieviel sie an hat

lg sandy

Jan Nicklas friert auch...

hallo silke...

wir hatten genau das gleich problen..

aber seit dem wir nen winterschlafsack benutzen ist das vorbei...

jan nicklas hat nen kurzarm boddy,nen langarm vorschlafsack und dann den dicken winterschlafsack an....tja...und wennder winter richtig kalt wird...dann muß ich ihn wohl noch ne strumpfhose und nen langarm boddy anziehen...

lg...inna

Wer hat noch so eine kleine Frostbeule?

Hallo Silke,

Jonathan ist ein "Heißer", seine große Schwester eher eine Frostbeule - bzw. friert sie nicht wirklich, aber sie ist halt eiskalt. Drum hat sie im Winter unter dem Schlafsack so einen "Fleece-Hausanzug" an - mit dem ist's dann top.

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 5 Monate alt

Wer hat noch so eine kleine Frostbeule?

Hallo Silke, Yara schläft seit heute Abend auch im Winterschlafsack, und hat drunter Body und Schlafanzug. Eigentlich braucht sie den Schlafsack, weil sie sonst kalt wird, Problem ist bei uns aber nun, dass sie dann nachts beim Stillen immer so sehr schwitzt dass ihr der Schweiß auf der Stirn steht %) Wenn sie dann aber weiterschläft reguliert sich das wieder, es ist nur die Anstrengung vom Trinken. Aber trotzdem irgendwie doof.....Grüßle von Tina mit Yara, heute 22 Wochen alt :IN LOVE:

Hier auch das Gegenteil

meine Kleine ist immer warm und schläft noch gar nicht im Sack.
Sie hat immer warme Füße und Händchen. Den ganzen Tag und die ganze Nacht. Dabei ist sie nicht mal dick angezogen.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen