Suchen Menü

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Moin!
Diese Nacht möchte ich am liebsten aus dem Kalender streichen, habe so gut wie garnicht geschlafen und durfte dann um 6 Uhr aufstehen weil die Große zur Schule mußte *gähn*. Mein Mann fragte mich gegen 1:30 Uhr ob ich Schmerzen habe weil ich so Gejammert habe :-( , nee hatte nur Wehen und das fast die ganze Nacht und dazu Sodbrennen und Übelkeit. Von den beiden Großen kenne ich das garnicht, Wehen hatte ich bei Beiden auch aber wenn nur am Tag und dann wurden sie auch schon bei 38+4 geholt.
Jetzt Wehe ich hier immer noch rum, mal mehr mal weniger doll %) und morgen gehe ich schon zum Vorgespräch für den KS. Wer weiß ob die Maus sich doch früher auf den Weg macht!?
Hoffe Ihr habt besser geschlafen.
LG Savi 38+1
Bisherige Antworten

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Hallo,
ich hab von 11.30 - 02.30 Uhr heute Nacht im 10 min Takt durchgeweht und danach war dann der ganze Spuk vorbei. Da die erste Geburt mit einem Blasensprung begann, war das mal ne neue Erfahrung.
Lg Tanja 36+6

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Hi Tanja,
na das hört sich auch nicht lustig an!
Meine Maus hatte gestern Abend beim Tatort noch Schluckauf und hat danach ca. 50 Minuten Randale gemacht %) . Wie oft ich Wehen hatte weiß ich garnicht, war auf alle Fälle sehr intensiv.
LG Savi

Wer hat noch schlecht geschlafen?

ich fands auch nicht so lustig. Die Schmerzen sind richtig in den Rücken gezogen, sprich ins Steissbein. War nicht berauschend. Dafür ist der Bauch heute um so ruhiger.
lg Tanja

Wer hat noch schlecht geschlafen?

hallo savi,
nee ich hab auch nicht gut geschlafen. ich musste halbstündig auf toilette - es waren dann heute früh auch gleich 1 1/2 kilo weniger auf der waage.
lagere diesmal wasser ein, kenn ich garnicht - hab gestern meinen ehering nur unter schmerzen und viel creme abgekriegt....
vielleicht kannst du dich ja jetzt etwas hinlegen und schlafen - ich werde das jetzt tun, meine kleine darf gleich *ausnahmsweise* eine stunde fernsehen und die stunde nutze ich...
sie war heut so tapfer beim blutziehen...
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Hi Harriet,
Wasser habe ich zum Glück nur in den Füßen. Auf Toilette mußte ich heute Nacht aber auch ständig, mochte ich garnicht weil ich Angst hatte einen Blasensprung zu bekommen %) . Keine Ahnung wieso ich diese Angst hatte, auf jedenfall lege ich heute was ins Bett weil man ja nie weiß.
LG Savi

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Hi Savi.
Hatte ja unten schon geschrieben, daß ich auch ganz ganz schlecht geschlafen habe.
Leandro hab ich gerade hingelegt und werde die Zeit jetzt nutzen und mich ein Stündchen aufs Sofa legen, bevor Giulia kommt.
Hab mit meinem Mann telefoniert vorhin, der hat übrigens auch ganz bescheiden geschlafen =-O. Liegt dann wohl doch nicht nur an der SS ;-)
PS: Hab ein Foto drüben eingestellt.
GLG Tanja

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Hi Tanja,
mmhh dann liegt das wohl mit an was anderem, allerdings war Vollmond schon. Jetzt ist bei mir zum Glück wieder Ruhe im Bauch, hoffe das bleibt erstmal so.
LG Savi

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Liebe Savi!
Es ist noch nicht lange her, da hatte ich auch solche Nächte wie Du.....
Jetzt ist das Buzzi ausm Bauch heraußen, aber schlafen kann ich immer noch nicht gscheit. Heute war eine komische Nacht, die kleine hat brav getrunken und auch bald wieder eingeschlafen, aber sie hat ganz regelmäßig "geschnarcht" oder wie man diese Meerschweinchen - Geräusche nennt und ich bin jedesmal dabei aufgewacht... obwohl Sophie ganz brav geschlafen hat....
Komme mir heute also auch so vor wie ein Uhu nach dem Waldbrand und mir könnten jeden Moment die Augen zufallen... aber das geht jetzt leider nicht - die Wäsche muss eingeräumt werden und meine Männer haben bestimmt Hunger wenn sie in einer halben Stunde nach Hause kommen... Hab aber keinen Platz zum kochen, bevor ich nicht das Geschirr in die Maschine geräumt habe @=
Morgen gehts uns bestimmt wieder besser!
Alles alles Liebe
Louise :TIRED:

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Hi Louise,
ich konnte bei dem Baby-Geschnorchel immer gut schlafen :-) , aber kann mir vorstellen wie man sich nach so einer Nacht fühlt wenn man dabei nicht schlafen kann.
Momentan ist bei mir wieder Ruhe, nur der Rücken tut noch weh und das Sodbrennen ist nicht weg. Achso, die Maus drückt trotz weichem Bauch nach unten :-( . Bin gespannt was die morgen im KH sagen.
LG Savi

Hab eine beschissene nacht hinter mir....:-/....

Hallo Savi...

mensch...da können wir uns ja die hände reichen...den ich hab auch so gut wie garnet geschlafen....wenns hoch kommt 2-4std....den seit gestern habe ich wieder extrem wasser im den händen so das ich die nacht vor schmerzen net schlafen konnte und kurz vom heulen war....habe meien beiden hände fast garnet mehr gespührt und dann noch so ein druck in den händen....also echt zum durch drehen... %) ...bin dann irgendwann aufgestanden damit mein mann wenigstens schlafen konnte...da er ja arbeiten muß....tja...und seit dem bin ich wach und hoffe das ich diese nacht gut hinter mich bringe...

LG:Inna...36+6...

Hab eine beschissene nacht hinter mir....:-/....

Hi Inna,
das ist bestimmt fiese mit dem Wasser in den Händen. Ich habe zum Glück nur Wasser in den Füßen, allerdings nachts regelmäßig Krämpfe in den Beinen und dadurch bin ich dann auch ständig wach.
Dann reichen wir uns mal die Hand und hoffen auf eine besser Nacht.
LG Savi

Wer hat noch schlecht geschlafen?

liebe savi,
meine nacht war ähnlich %) . dauernd wach und dann wieder übelkeit und sodbrennen. zwischendurch auch kopfschmerzen...ätzend!!
wehen hab ich zum glück keine - zum glück, bin ja auch noch deutlich früher dran als du ;-) .
jedenfalls guuuuut, daß wir jetzt sms-partner sind - wo du schon so herumwehst in der 39.woche!!!!
toitoitoi.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:
glg nike ks-18

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Hi Nike,
dann war Deine Nacht ja ähnlich wie meine. Sodbrennen habe ich noch immer, futter hier fleißig Talcid was heute aber so rein garnichts bringt :-( .
Ich möchte unbedingt die Woche noch schaffen, hoffe das die Bauchmaus mitspielt. Morgen gehe ich dann bereits zum Vorgespräch und Blutabnehmen ins KH.
LG Savi

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Hallo liebe Savi, ich hoffe du hast heute eine ruhigere Nacht als es die letzte war, und für das Gespräch morgen drücke ich natürlich auch meine Daumen! Schone dich so gut es geht, dann wird es vielleicht auch mit den Wehen besser- ich wünsche es dir!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+5 :IN LOVE:

Wer hat noch schlecht geschlafen?

Moin Tina,
die letzte Nacht war endlich ruhiger und dabei hätte ich es gestern Abend nicht vermutet. Hatte, bis ich ins Bett ging, ständig einen harten Bauch, einen Druck nach unten und ein Kind was zusätzlich am Treten war %) . Heute Morgen macht die Maus wieder Randale, bin mal gespannt was das wird.
Gleich gehe ich zum Friseur, Frau muß ja schön sein zur Entbindung ;-) und wer weiß wann man es wieder dahin schafft.
Wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Savi 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen