Suchen Menü

Wer hat noch alles abendliche Schreistunde/en? Wielange gehen die noch?

Hallo,

unser erster Sohn ist zwar erst 22 Monate alt aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei ihm war.

Tom wird die Tage 6 Wochen alt und schreit jeden Abend. Bauchweh dürfte es nicht sein. Er bekommt Lefax und macht auch sonst keine körperlichen Anstalten die auf Bauchweh deuten sollten.

Sind die abendl. Schreistunden normal? Habt ihr die auch und wielange können die noch gehen?

Danke.

LG

Bianca

Bisherige Antworten

Wer hat noch alles abendliche Schreistunde/en? Wielange gehen die noch?

Huhu,
die hatten wir auch :-) -- bei allen dreien. Da kann ich mich besonders gut dran erinnern...man ist so machtlos. Es war auch egal, ob wir einen aufregenden oder einen ruhigen Tag hatten.
Also bei Ben wird es jetzt langsam besser (16 Wochen)...jetzt muss er nur noch lernen, dass man nachts nicht MEHR essen muss als am Tag :-)
Wahrscheinlich stillt es sich im Bett so gemütlich *völligübermüdetbin*
Liebe Grüße
Jenny

Wer hat noch alles abendliche Schreistunde/en? Wielange gehen die noch?

:-D :-D das muss amanda auch noch lernen

lg

Wer hat noch alles abendliche Schreistunde/en? Wielange gehen die noch?

Huhu!

Wir haben zwar noch etwas Gequengel abends - aber nichts im Vergleich zu den anfänglichen Schreistunden%)

Würd mal sagen vor 3-4 Wochen wurde es besser...meine sind jetzt 13 Wochen alt......

Vielleicht ists bei uns aber wegen Frühchen länger gewesen als normal und damit bei Euch bald vorbei?

LG Berit mit Jonte und Feline

Wer hat noch alles abendliche Schreistunde/en? Wielange gehen die noch?

hatte unsere Nils auch ! Meine hebamme meinte das sie das was sie am tag mit bekommen am abend verarbeiten müssen das wär normal und geht iregnd wann weg bei uns hat es 3 wochen gedauert

Lg jessie

Wer hat noch alles abendliche Schreistunde/en? Wielange gehen die noch?

Vielen Dank. Da hab ich ja Hoffnung, das es bald aufhört.

LG

Bianca

Wer hat noch alles abendliche Schreistunde/en? Wielange gehen die noch?

hi

mein erster hatte das mit 12/13 wochen gehabt da het er 6 wochen lang jeden abend von 17-23 uhr durchgeschriehen da half nur autofahren

er hatte auch kein schmerzen gar nichts und nach 6 wochen war alles vorbei von jetzt auf gleich

aber deiner ist ja gerade 6 wochen alt

viellicht hat er ein blockade oder sowas ??

aber sonst weiß ich auch nichts

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen