Suchen Menü

Wer hat noch Lust auf Schwangerschaft? Bitte melden! *g*

Und wer nicht, bitte NICHT melden *g*

Mal ein kleiner Motivationsschub, für die Schwangeren, die noch warten müssen und auch noch ihre Zeit genießen können :-)

Ich habe noch etwa einen Monat Zeit und bin auch froh drum!

Es wird wohl erstmal die letzte Schwangerschaft sein und ein Nachzügler darf ruhig noch 5-6 Jahre auf sich warten lassen.

Insofern werde ich wohl lange Zeit nicht mehr schwanger sein und genieße die hin- und her wabernde Bauchdecke, den straffen Bauch, das schwangere Aussehen und die Vorfreude aufs Baby.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Eve

Bisherige Antworten

Wer hat noch Lust auf Schwangerschaft? Bitte melden! *g*

Hallo Eve,
es geht mir genauso wie Dir, ich genieße bewußt jeden Tag der Schwangerschaft und da Olivia ja unser drittes Kind ist, ist es sehr wahrscheinlich auch meine letzte Schwangerschaft!
Allerdings muß ich auch sagen, dass es mir in allen Schwangerschaften extrem gut ging: keine Übelkeit, keine Rückenschmerzen, keine Probleme beim Schlafen, keine Komplikationen, "leichte" Geburten - ich habe also auch keinen Grund zu klagen :-)
Die beiden "Großen" kamen jeweils bei 40+1, und auch unsere kleine Dame darf gerne nach ET kommen. Vorher sollte sie sich aber bitte noch in SL drehen, damit sie auch wie die Geschwister im Wasser geboren werden kann. Aber dass wird bestimmt noch, David und Isabel haben sich auch erst spät gedreht.
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft! Wir hüpfen gleich noch in den Pool zur Abkühlung, haben heute eine heißen Tag mit rund 33 Grad 8-)
LG, Barbara mit David 04/04, Isabel 10/05 und Olivia 33+0

Wer hat noch Lust auf Schwangerschaft? Bitte melden! *g*

Hallo Eve,

also, ich hab'S auch noch nicht satt! Langsam wird es zwar beschwerlicher, aber ich bin endlich fertig mit Büro, und würde gerne noch meine letzten 4 Wochen genießen, ohne Job und Arbeitstress! Und nochmal ein wenig entspannte Zeit zu zweit zu haben, ist doch auch prima.

Auch wenn es erst unser erstes ist - ich bin noch gar nicht ungeduldig!

Lieben Gruß,

Sylvie (36+0) 8-)

Wer hat noch Lust auf Schwangerschaft? Bitte melden! *g*

Huhu Eve,
mir geht es ähnlich, definitiv die letzte SS (ich lasse mich ja sterilisieren) und ich versuche die letzten 10 Tage zu genießen.....
Fällt mir mit meinen fiesen Rückenschmerzen nicht immer leicht, aber es geht :-)
Ein wenig graut mir dann auch vor den ersten anstrengenden Wochen mit Baby, owbohl ich mich wahnsinnig auf den Kleinen freue.
LG Kim (KS-10)

Wer hat noch Lust auf Schwangerschaft? Bitte melden! *g*

Ich mag auch noch schwanger sein und gerne noch ein paar Wochen bleiben. Ich empfinde den Bauch zwar inzwischen als gelegentlich durchaus hinderlich, aber ich bin generell total gerne schwanger und habe auch eigentlich keine gesundheitlichen Beschwerden (auch nicht am Anfang gehabt). Es geht mir einfach gut :-)

Insofern hoffe ich, dass mir in dieser SS mehr Wochen vergönnt sind als beim letzten Mal und ich noch mindestens 3 Wochen lang die Beulen auf meinem Bauch beobachten und bewundern darf.

Viele Grüße zurück!

chocolate-cookie

Wer hat noch Lust auf Schwangerschaft? Bitte melden! *g*

Hallo Eve,

ich gehöre auch zu denen, die sich noch freuen schwanger zu sein. [:-}

Nach dem Schock vor 2 1/2 Wochen mit dem verkürztem Gebärmutterhals und der Einweisung ins Krankenhaus, freue ich mich über jeden Tag den wir schaffen.

Die Autoimmunerkrankung (Herpes Gestationis), die ich in der Schwangerschaft entwickelt habe macht es mir zwar auch nicht immer einfach stark zu bleiben durch den starken Juckreiz und die Bläschen Bildung, aber ich hab mit meinem kleinen Bauchbewohner abgemacht, dass ich ihn nicht vor dem 14.01. sehen möchte.

Auf in den Endspurt ;-)

LG,

Helen :IN LOVE: 33+3

(hoffentlich noch mind. 18 Tage bis Geburt)

Wer hat noch Lust auf Schwangerschaft? Bitte melden! *g*

Hallo!

Für mich ist es die erste SS und bis auf das Sodbrennen, das mich an manchen Tagen mächtig ärgert, bin ich unheimlich stolz auf meinen Bauch und trage ihn gern zur Schau. ;-) Ich fühle mich schwanger sehr wohl und genieße die Beulen und Tritte im Bauch. Wenn sich nicht so langsam die Beschwerden einstellen würden, könnte die SS ruhig noch ein Weilchen andauern...

Lg, Kristin (33+2)

Wer hat noch Lust auf Schwangerschaft? Bitte melden! *g*

Hy Eve!
bei mir ists auch die letzte Schwangerschaft, die ich noch genieße!
bin bisher eigentlich immer von Beschwerden oder so verschont geblieben, deswegen hatte ich nie Probleme in meinen Schwangerschaften... jetzt hab ich zwar diese fiesen Schambeinschmerzen was megamäßig brennt, aber ich denk mal dass die Kleine schon nach unten drückt und verzeih ihr das mal *gg*
also ich bin auch total gerne schwanger und hab ja noch 44 Tage, die ich genießen werde, wenn mich mein Sohn nicht zu sehr beansprucht...
wie gehts dir denn mit deiner Kleinen daneben in der SS?
lg Tanja ET -44 :IN LOVE: :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen