Suchen Menü

Wer hat morgen noch termin ?

liebe mädels,
morgen ist es endlich soweit. ich darf mal wieder zum baby-schauen. mein freund kommt das erste mal auch mit. bin so gespannt.
das letzte mal in der 16. woche hat sie ja leider keinen us gemacht aber morgen ist ja großes screening. bin gespannt ob es ein outing gibt. bei meiner tochter habe ich es bei 19+0 erfahren.
außerdem bin ich noch am überlegen, ob ich mir von ihr ne überweisung geben lasse zum fein-us oder 3-d ? wie war das denn bei euch ? kostet recht viel, wenn man den selber zahlt, oder ? vor 7 jahren habe ich ohne nachfragen den überweisung bekommen. meine ärztin jetzt ist aber ja leider bissl geizig.
ach ja an alle im norden: nehmt mal schnell den flieger. wir gehen jetzt nämlich bei 26 grad und blauem himmel baden !
lg
Lina
allen die morgen termin haben drücke ich irre die daumen. hoffentlich wird er bei uns allen toll !
Bisherige Antworten

Ich!...

eigentlich steht kein US an, aber vielleicht macht sie ja doch einen, um zu gucken, was meine liebe :DEVIL: Placenta praevia so macht? *hoff*
tiruna (17+1)
P.S. Daumen an alle anderen mit termin morgen :-)

Ich auch !!!

Hey ihr Lieben,
bei mir steht morgen auch kein US an, aber ich werde mal nachfragen, sie muss so oder so wegen der Pilzinfektion gucken müssen, also werde ich auch wegen US fragen...
Ich drücke euch beiden und allen anderen, die auch morgen Termin haben die Daumen :OK:
Schönen Sonntag noch Lg Sabine :IN LOVE:

Ich darf morgen auch! *freu*

Ich gehe morgen auch zum FA. [:-}

Eigentlich steht kein US an, aber weil meine Mutter morgen mitkommt und unbedingt ihr erstes Enkelkind sehen möchte, werde ich einen einmaligen Wunschultraschall (kostet 35 € inkl. 3D-Bild) machen lassen. :-)

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich der Zwerg outet. Ich hoffe ja sooooo darauf. Aber wenn nicht, dann geht die Welt nicht unter, denn in 3 Wochen habe ich den Termin zur Feindiagnostik, da gibt es spätestens das Outing! [:-}

Zu deiner Frage der Überweisung, Lina: meine FA hat mir in der 13. Woche bereits den Überweisungsschein zur Feindiagnostik ausgestellt (einen Termin beim Spezialisten zu bekommen ist nämlich sehr schwer). Diese Untersuchung ist Kassenleistung, denn es ist der sog. Organschall (entspricht der 2. offiziellen US-Untersuchung beim Arzt, die zw. der 19. und 22. Woche stattfinden soll). Das müsste auch bei allen Kassen gleich gehandhabt werden (habe noch nie gehört, dass das privat gezahlt werden mus).

Ich wünsche euch allen morgen einen erfreulichen FA-Termin und drücke meine beiden Daumen!!! :-)

Lg, Kristin (16+2)

Wer hat morgen noch termin ?

Ja, hier auch - aber bei der Hebi, in der Hausarztpraxis. Also definitiv kein US. Aber ich hoffe auf Herztöne.
Euch wünsche ich auch einen tollen Termin!
LG
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen