Suchen Menü

Wer hat günstige Partyrezepte für mich ???

HI

ich werde am 18.5 29 jahre alt =-O =-O =-O =-O =-O

Aber ich mlöchte es gerne feiern aber da ich ja als alleioen erziehende nicht unmengen an gels ausgeben möchte da flo ja am 19.5 geb hat und schon für eien selbstgemachten spongebob kuchen für den kindergarten mache hab ich da schon genug geld ausgegeben

wer hat leckere rezepte für mich

wir sind ca 10 Leute

lg nicky

Bisherige Antworten

Ich mache immer für Parties Chilli und Lauch-Hackfleischsuppen - aber ich habe auch im Herbst Geburtstag - bei diesem Wetter ist das nichts!
Wie wäre es denn mit belegten Brötchenhälften, die du dann mit Käse kurz im Ofen überbackst - ist billig, einfach und sieht aber nach etwas aus, da eher ungewöhnlich und dazu einen schönen Salat.
Ansonsten lass dir keine Geschenke mitbringen sondern Fingerfood und Salate, das sollte ein leckeres Buffet ergeben.
LG Meike

Hallo

falsche Pizza:Hackfleisch mit geriebenen Käse mischen dann auf Toast bestreichen und ab in den Ofen,kann warm und kalt gegessen werden.

LG Ani

Hallo Nicky,
wie wäre es mit einer Pizza-Suppe? Die ist schnell gemacht, "kostengünstig" und immer wieder lecker. Dazu kannst Du ja noch Baguette reichen.
Zutaten für 12 Portionen:
3 Dose/n Tomate(n), geschälte
3 Paprikaschote(n), gelbe
2 Stange/n Porree
750 ml Gemüsebrühe
1 Glas Champignons, in Scheiben
250 g Schmelzkäse, Kräuter- oder Frischkäse
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1 TL Pizzagewürz
½ Bund Basilikum, frisches
Zubereitung
Tomaten mit der Flüssigkeit in einen großen Topf geben, pürieren und durch ein Sieb streichen. Paprika halbieren, entstielen, entkernen, die weißen Scheidewände entfernen, Schoten waschen und in Streifen schneiden. Porree putzen, halbieren, waschen und in dünne Ringe schneiden.
Paprikastreifen und Porreeringe zu den Tomaten geben und 10-15 Min. köcheln lassen. Brühe und Champignons hinzufügen und aufkochen lassen.
Schmelz- oder Kräuterkäse mit etwas Suppe glatt rühren, dann unter die restliche Suppe rühren, erwärmen und mit Salz, Pfeffer und dem Pizzagewürz abschmecken. Die Suppe darf nicht mehr kochen!
Die Suppe mit Basilikumblättchen garnieren.
Arbeitszeit: ca. 45 Min.
Schwierigkeitsgrad: simpel
LG
Danielle

Pizza Brötchen kann man war und kalt essen habe sie diesen jahr auch zu meinem Geb gemacht kamen sehr gut an :)

Meld dich wenn du das rezept haben willst

Lg Jessie

danke für eure antworten habe mich für mitternachtssuppe und ls nachspeide götterspeise entschieden lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen