Suchen Menü

Wer hat erfahrung den Bauchi in Gibs zu verewigen?

Ich bin mir nicht so sicher wann ich das machen soll ???
Wann habt ihr es denn gemacht? SSW ?
Bisherige Antworten

Wer hat erfahrung den Bauchi in Gibs zu verewigen?

Hallo!
Von der SSW empfehle ich dir die 35. SSW. Denn dann ist der Bauch groß genug für den gesamten Abdruck, aber er ist noch nicht zu tief, wird untenrum schöner und du mußt ja auch eine zeitlang sitzen bleiben können. Außerdem waren wir bei meinem 3. damals fast zu spät denn er kam 2 Tage später.
Sonst: gut eincremen, vorher das Sofa, Sessel, was auch immer gut abdecken, denn es saut einwenig.
Viel Spaß dabei!!!!
LG caterina

Wer hat erfahrung den Bauchi in Gibs zu verewigen?

Hi,
ich wollte diese SS auch unbedingt einen Gibsbauch machen, aber hast du dich mal gefragt, was anschließend damit geschehen soll?
Ich wusste im Vorfeld jetzt schon nicht wohin damit und nur zum Einstauben ist der Abdruck ja wohl auch nicht gedacht.
Ich habe meine Tochter den Wasserfarbenkasten und Pinsel in die Hand gedrückt und meinem Mann den Fotoapparat. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden, die jetzt hier hängen und eine schöne Erinnerung sind. Vielleicht ist das was für euch?
Falls du ansonsten eine gute Idee hast, wohin mit dem fertigen Gibsbauch, dann her damit. Vielleicht überzeugt sie mich ja!!!!!!!!
LG ANNA:) mit MiniBoy31+1 :IN LOVE:

@Anna

Ja ich wollte damit eine süße Wandlampr gestalten.
Mit ber lichterkette ich wollt da kleine löcher machen und dann die einzelnen Birnen reinstecken und halt bemalen mal schaun über das Motiv haben wir noch nicht gesprochen aber da find sich schin etwas wir sind ja Kreativ ;).
Aber den bauch bemalen ist auch süß kann man ja auch noch machen ;)
LG Manu 30+5

Sorry wegen der schreibfehler

Kein Problem! Ich schmeiße noch ein paar von mir dazu *gggg*

@Manu

Ah, eine Lampe! Aber meinst du, dass das wirkt? Ich meine, der Gibs scheint ja nicht durch und nur die kleinen Lämpchen?? Ist das nicht zu dunkel? Hmmm! Kann mir das nur schwer vorstellen. Mach doch mal und stell ein Bild ein! Für mich als Blöde *grins*
Aber vor allen Dingen: Wie und wo willst du das riesige Ding aufhängen???
LG ANNA

@Anna

So groß wollt ich den ja garnicht werden lassen ich dacht im KiZi. mal sehn

Ganz toller Tip der Hebamme :-D

Also erstmal sagte sie nie im Liegen machen, da es fest wird u einen dann zu sehr einengen kann ...soll sehr unangenehm sein.
Und dann sagte sie wenn unser Zwerg da ist n Tuch o.ä.innerhalb der ersten 5 Tage rein,dann krümmen die sich autom. wieder wie im Bauch bei uns, gibt ganz tolle Bilder...ich werds auf jeden Fall machen :-)
LG anja

Ganz toller Tip der Hebamme :-D

Oh, das mit dem Baby reinlegen, hab ich noch gar nicht gehört. Das ist ne tolle Idee!
Eigentlich hatte ich den Gipsbauch schon abgehakt, eben weil es nur ein Staubfänger sein wird, aber allein schon nur für solche Bilder lohnt es sich ja den zu machen!
Danke für den Tipp!!!
LG Sunny 35+5 :IN LOVE: ET-30

Sehr schöne Idee :-)

Was ist eigentlich, wenn Bauchzwerg beim Gipsabdruck machen rumrumpelt? Dann wird der Abdruck doch nix oder?

Staubfänger!

Ich hab das mit meiner Freundin, die zeitgleich schwanger war in der 30. Woche gemacht.

Also ich habe es mit ihr zusammen bei ihr gemacht, weil ich für mich gedacht habe, dass ich mir sowas nie aufhängen würde und es dann irgendwo im Keller verstauben wird.


Ihr Abdruck ist toll geworden, sie hat ihn später bemalt.

Und jetzt verstaubt er im Keller :-D :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen