Suchen Menü

Wer hat einen Rat für mich ?

Liebe Mädels !

Ich weiß , ich bin ziemlich selten hier und aktiv mitschreiben tue ich noch weniger :-[ , aber ich hoffe trotzdem auf eure HILFE :HELP: !

Wie siehts denn bei euch mit den Weihnachtsgeschenken für die Großeltern aus ? Bilder etc. gab´s schon zum Geburtstag . Ich hab einfach null Idee :-( .

Außerdem bin ich im kopf schon beim ersten Geburtstag von Ben ( 30.12.) .

Es wäre lieb wenn ein paar Vorschläge kommen würden !

Ich danke euch und wünsch euch einen schönen 4. Advent und unseren Geburtstagskindern noch alles Gute nachträglich !

Eure Bine

Bisherige Antworten

Hallo Bine,
wir persönlich schenken nur noch den Kindern was. das ist nicht mehr so stressig.
Aber wie wäre es mit einem Gutschein für ein Essen in einem Restaurant, oder ein Gutschein für's Thermalbad oder ähnliches?
Euch auch noch einen schönen 4. Advent.
LG Sylvia mit Nike

hallo ihr lieben !

ich dank euch recht herzlich für eure antworten :KISSING:

die idee mit den gutscheinen ist klasse . das wird es sicher werden ! ihr habt mir sehr geholfen !!!! DANKE ! [:-}

einen schönen tag für euch ! lg , bine

Ich habe leider keine Idee sry :-( vlg Laura und Vivien-Viktoria

Vielleicht kannst Du ja einen netten ...

... Korb zusammenstellen mit dem, was sie gerne mögen oder was ihnen gut tut...
Restaurant-Gutschein finde ich auch gut oder vielleicht brauchen sie was für den Garten im Frühjahr oder ich habe mich gerade riesig über ein Zeitungs-Abo für ein Jahr von meinen Kollegen gefreut (Landlust).
Vielleicht ist was dabei.
Liebe Grüße von
Meggie

hab auch immer einen korb gemacht, mit wurst, käse, marelade, aber eben etwas spezieller, tee, oder wein, je nach dem was beser passt.
hoffe du findest noch was
lg isabel

Hallo Bine,

kann da leider keine kreativen Ideen beisteuern... Bei uns gibt es für die Großeltern ein schönes Fotobuch und für die Onkel und Tanten einen Fotokalender, aber das fällt ja dann wohl raus...

Ich schick dir aber ganz viele kreative Gedanken, hex hex! Ich tu mich auch immer schwer mit sowas. Zum Glück schenken mein Mann und ich uns dieses Jahr nichts, das war auch immer schwierig :-)

Lg,

Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen