Suchen Menü

Wer hat ein Kiddy Board???

Hallo Mädels,
wer von euch hat ein Kiddy Board??? Würdet ihr es wieder kaufen?
Paulina kann zwar schon super laufen, aber für weite Strecken wäre es wahrscheinlich schon nicht schlecht, oder??
Würde halt auch unser Tempo erhöhen. Wir wohnen ja relativ zentrumsnah, von daher gehe ich eigentlich ganz gerne mit dem Kinderwagen in die Stadt zum EInkaufen, nur wenn Paulina hin und zurück laufen müsste, wäre es wahrscheinlich zu viel. Und wie gesagt, es würde ewig dauern!
Also erzählt mal, wie das so läuft und ob das Teil sich rentiert.
LG silke
Bisherige Antworten

Wer hat ein Kiddy Board???

Ja haben wir (Buggy Board) und wir bereuen es nicht!!! Es war jeden Cent wert!!! Den Link wo ichs gekauft hab, schick ich Dir per PN, sonst wird meine Antwort hier noch gelöscht....
GLG Tanja

Wer hat ein Kiddy Board???

Huhu Silke, wir haben das Buggy Board von Lascal und Yannik liebt es! Ich würde es niemals hergeben, es hat sich schon bei meinen Tageskindern bestens bewährt. Manchmal wollte Yannik sogar darauf stehen, obwohl der Kinderwagen vorne zum Sitzen frei gewesen wäre. ;-)
Grüßle von Tina mit Yara, 18 Tage alt :IN LOVE:

Wer hat ein Kiddy Board???

Guten morgen Silke,
wir haben ein Kiddyboard. Wohnen etwas aushalb der Stadt und deswegen ist es für die Große einfach angenehmer doch mal aufs Board steigen zu können.
Wir haben direkt das passende für den Bugaboo gekauft.
Dazu kommt noch, dass Emily total gerne darauf mitfährt.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Wer hat ein Kiddy Board???

huhu silke..

wir hatten auch ein kiddyboard....(bis es bei anika durchbrach ööööööhmm)

es kommt halt drauf an was du für strecken läusft..

eigentlich ist es ausreichend das du pauline oben drauf setzt auf die tragetasche..

ach so ich laufe meist gute 2 stunden mit hanna !!

ansonsten ich würd dir das kiddy board empfehlen...ich selber bin mom. zu geizig es auszugeben..weil ich ja auch noch die manduca habe womit ich emily trage...gg

LG yvonne

Wer hat ein Kiddy Board???

Hallo Silke,
wir haben für Jana auch ein Kiddy-Board im Vorfeld besorgt und sind sehr froh darüber. Jana (3,25 J.) ist ja ein bisschen älter als Paulina und für uns hat es sich echt gelohnt, da wir sehr häufig mit Kinderwagen unterwegs sind. Wir haben ein luftbereiftes Kiddy-Board (das von Teutonia) und für Feldwege und sonstige Unebenheiten ist das sehr gut geeignet. Die Dinger lassen sich ja wieder gut verkaufen ...von daher sehe ich es nicht als Fehlinvestition ..
LG Mala mit Jette 8W1T

Wer hat ein Kiddy Board???

Hallo Silke,
Bettina ist ja schon 3,5 Jahre, darum habe ich auch lange überlegt, ob sich ein Kiddyboard noch lohnt. Ich habe dann ein Gebrauchtes von Ebay für 20 € gekauft, dass fand ich verschmerzbar und dafür würde ich es auch wieder loswerden. Im Moment nutzen wir es fast täglich, auch wenn ich Bettina zum Kiga bringe, da sie mir mit Fahrrad zu schnell ist. Also würde ich sagen, für Paulina lohnt sich die Anschaffung bestimmt.
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen