Suchen Menü

Wer hat denn schon mit dem Vorbereitungskurs angefangen??

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
ich hoffe es geht Euch allen gut!?? :-) Ich hatte am Montag zum ersten mal wieder Vorbereitungskurs... War irgendwie ganz komisch. War ganz schön aufgeregt, obwohl es ja mein 2. Kurs ist, aber ich habe gemerkt das man viel vergessen oder auch verdränkt hat :-[ Aber ich freue mich schon auf die nächsten paar male, denn für mich gehört dieser Kurs einfach mit dazu.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag...
LG
Sandra 29+2 [:-}
Bisherige Antworten

Wer hat denn schon mit dem Vorbereitungskurs angefangen??

Oh meinte natürlich "VERDRÄNGT"!!!!!

Fang nächsten Dienstag an

mal schauen wies wird, guck mal rein und wenn ich merk, dass es mich eher blockiert als hilfreich zu sein, düs ich wieder ;-)

Wer hat denn schon mit dem Vorbereitungskurs angefangen??

hallo,
mein mann und ich haben am 22./23.11. einen geblockten wochendkurs. sa von 10-18 uhr und so von 10-14 uhr. bin schon sehr neugierig und freu mich total drauf!
lg
romana (24+3)

Wer hat denn schon mit dem Vorbereitungskurs angefangen??

Hallo Sandra,
mein GVK beginnt am 21.11. bis 19.12. - finde ich leider etwas früh bei meinem ET 09.02.09 - aber es gab halt über die Feiertage keinen anderen Termin.
Ist ja mein 3. GVK, dieser aber der erste nur für Mehrgebärende! Bin schon gespannt, wie es wird und freu mich auch drauf :-)
Lg *milena* 25+3 :IN LOVE:

Wer hat denn schon mit dem Vorbereitungskurs angefangen??

Huhu
Wir sind schon seit dem 1.10 dabei, heute ist der 1. Partnerabend. Bin ganz gespannt. Fand den Termin erst etwas früh, denke aber jetzt, - ich habs öfter schwer im Rücken- das es doch ganz passend ist. Ein anderer Kurs wäre auch nicht in Frage gekommen, da der nächste in meinen ET fällt.
LG
Melli, die total gespannt ist, wie es heute wird! (29+3)

Wer hat denn schon mit dem Vorbereitungskurs angefangen??

Hallo Sandra,
ich habe morgen meine 2. Stunde. Ist ja für mich auch der 2. Kurs und ich bin auch ganz froh das ich ihn mache. Man vergisst schon die ein oder anderen Sachen. Ich habe ihn aber auch gemacht, um aus meiner Stadt ein paar Schwangere kennenzulernen. Na ja, es hat sich rausgestellt, das die alle von wo anders her kommen. Somit hat dieser Punkt nicht geklappt. Aber es macht trotzdem Spaß. Wir sind auch nur 6, das ist dann eine angenehme Runde.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer hat denn schon mit dem Vorbereitungskurs angefangen??

Hallo Sandra,

mein Kurs läuft schon. Wir haben am 01. Oktober angefangen und hatten dann zwei Termine. Jetzt hatten wir 2 Wochen frei - Hebi hatte Urlaub. Heute geht es wieder los und er geht noch bis Ende November (wobei an einem der letzten beiden Termine die Kreißsaalbesichtigung ist).

LG Nicole

Wer hat denn schon mit dem Vorbereitungskurs angefangen??

Hallo Sandra,
ich fange am 11.11. mit dem Kurs an. Zum Glück extra einer ohne Männer *g*
Ich glaube zwar nciht, dass mich der Kurs vom Hocker hauen wird, freue mich aber, einige Mädels kennenzulernen, mit denen man sich auch hinterher noch treffen kann. Das fand ich damals echt schön.
Dir weiterhin viel Spaß dabei
LG Jule

Wer hat denn schon mit dem Vorbereitungskurs angefangen??

hi!

unserer beginnt am 28.11. es sind ja glaub ich nur 6 termine... wobei einer die kreissaalbesichtigung ist und ein partnerabend...werden diesmal nur 4 frauen sein und es ist bei meiner freundin (meine hebi) zu hause... wird also sehr familiär zugehen...aber ich freu mich schon drauf!

lg

dani 25+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen