Suchen Menü

Wer hat denn schon ein Zähnchen?

Hallo Muttis,
sag mal wer von euch hat denn schon ein Zähnchen?? Ich hoffe ja, das unsere Zähne erst so spät kommen wie bei Amy, da kamen sie mit 10/11 Monaten. Das fand ich angenehmer, weil Sie da leichter abzulenken war und besser die Beisringe und Ihre Veilchenwurzel halten konnte.
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Noch nicht ganz aber bald!

Hallo Mandy,

also ich kann bei Leon ein unteres Zähnchen schon deutlich sehen und spüren und warte eigentlich nur noch drauf, dass er durch kommt!

Hatte ja gehofft, dass er sich mehr Zeit nimmt aber er ist auch so ein Frühzahner. Er hat heute auch diese tollen knall roten Zahnungsbäckchen!

Lilly hatte ihren ersten Zahn (also richtig durch) mit 4 Monaten und 4 Tagen und der zweite kam mit 4 Monaten und 8 Tagen. Mit 16 Monaten hatte sie 16 (!!!) Zähne und nun warten wir immer noch auf die 4 letzten Zähne! Mittlerweile ist sie aber schon 25 Monate!

LG Marleen

Niklas noch nicht aber das dauert nicht mehr lange

noch kein Zahn in Sicht

Meine erste Tochter hatte ihren ersten mit 7 Monaten bekommen.
Bin schon neugierig, wann es diesmal losgeht...
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Wer hat denn schon ein Zähnchen?

Hallo Mandy
nöö wir haben noch keine, aber dafür wird fleissig gesabbert und Händchen in den Mund :-)
LG Binta

sehen kann ich unten schon etwas aber sie sind noch nicht draussen, kann täglich soweit sein

Kalle ist noch zahnlos

Wer hat denn schon ein Zähnchen?

Hier, mein Sohn (4,5 Monate) hat seit 2 Wochen unten zwei Zähne. Bin völlig geschockt, hatte doch noch gar nicht damit gerechnet. Meine Töchter war Spätzahner, einmal 9 Monate, einmal 7 Monate.
LG Laus

Wer hat denn schon ein Zähnchen?

wie klappt das stillen mit zähnchen??? ich hatte auch zwei spätzünder, beide male mit 9 monaten, aber ich denke bei noah wird es früher und vorm stillen mit zähne hab ich irgendwie respekt.

Wer hat denn schon ein Zähnchen?

Liebe Melli,
das klappt erstaunlich gut, da ja die Zunge noch drüber ist. Aber wenn er "Sillspökes" macht, an und abdockt, dann kratzt es etwas. Ich hoffe, dass die oberen Zähne noch etwas warten, sonst tut es bestimmt mehr weh.
LG Laus

Noch keine Zähne, aber jede Menge Sabber...iiiih

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen