Suchen Menü

Wer hat denn nun morgen alles FA-Termin?

So beim Durchs-Forum-Wühlen (kam seit Freitag nicht zum Lesen...) hab ich festgestellt, dass außer mir noch einige morgen einen FA-Termin haben - ich drück euch natürlich allen die Daumen.

Bei mir ist zwar regulär kein US dran, aber ich werde die 30,-EUR investieren, denn mein Mann platzt vor Ungeduld und hofft auf ein Outing - mal sehen, wie wahrscheinlich das bei 17+0 so ist!!!

Bis morgen...

Speady:ROSE:

mit und

Bisherige Antworten

Ich auch, und hoffe auch auf zusätzlichen us und vielleicht outing!

Hab morgen Termin zum Fein US! :-)

Hallo Speady und Cori! :-)

Ich reihe mich auch mal ein, hab nämlich morgen meinen Termin zum Feinultraschall im Krankenhaus! Freu mich so und bin schon gespannt! Outing gab`s ja bei meinem Bauchbewohner schon letzte Woche Donnerstag, hoffe die werden mir das dann morgen nochmal bestätigen! Meine Mama kommt mit und freut sich auch schon drauf ihren kleinen Enkelsohn zu sehen!

Ich drück Euch die Daumen für das Outing morgen und daß sonst auch alles in Ordnung ist! :THUMBS UP:

LG, Ina 20+2 :IN LOVE:

Ich hab morgen auch Termin.....

.... und ich bin soooooo aufgeregt. Der letzte Termin ist jetzt 5 Wochen her und ich bin total nervös. %)
US wird auf jeden Fall gemacht und ich hoffe auch endlich auf ein Outing.
Ich drück euch beiden auch die Daumen :THUMBS UP:
LG Tuedy98 :ROSE:

Wer hat denn nun morgen alles FA-Termin?

Hallo Speady,
ich habe morgen VU und wir freuen uns, unsere Kleine endlich wieder zu sehen.
LG Anke und ich bin gespannt auf Dein Outing
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer hat denn nun morgen alles FA-Termin?

Wir haben morgen das Organscreening...... bin ja mal soooo gespannt. Außerdem noch 3D - was für mich neu ist - das gabs bei meinem Großen noch nicht so......
Meinen regulären Termin bei der FÄ hatte ich heute :-)
Alles in bester Ordnung
LG und dir Drück ich alle Daumen für morgen :-)))
mejillon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen