Suchen Menü

Wer hat denn noch einen Kugelbauch?? *Bauchparade starte*

Hallo,

nun sind ja schon so viele Babys da, aber ein paar "Kugeln" gibts doch sicher noch, oder? :-) Ich mach mal den Anfang mit meinem Babybauch in der 39. SSW bei +/- 14kg und gefühltem Bauchumfang von 2m ;-) :

Viele Grüße,

Melanie, 38+6

Bisherige Antworten

Bauch bei 36+0...

zugenommen hab ich bis jetzt fast 15 kg und Bauchumfang war heute (36+5) bei 102 m. LG Claudia

Melde mich mit Bauchbild zurück...

... habe ja die letzten Wochen durch Abwesenheit geglänzt, da bei mir viel Stress angesagt war, dadurch dass sich mein Mann den Brustwirbel gebrochen hatte und es anfangs gar nicht gut aussah. Jetzt blicke ich vollends positiv in die Zukunft. Der Bruch wird vollständig ausheilen, auch wenn das lange dauert, aber dafür haben wir jetzt viel Zeit zu zweit (bzw. gefühlt zu dritt. Unserem Kleinen geht es prächtig, Gebärmutterhals ist verstrichen, Mumu aber noch fest zu, er bewegt sich noch sehr viel und auch mir geht es zum Glück wieder gut. Ich habe seit drei Wochen die beschwerdefreieste Zeit in der Schwangerschaft (auch wenn alle anderen immer über das Ende klagen) und genieße das in vollen Zügen. Heute bin ich bei ET-2 und freue mich riesig darauf, wenn es losgeht, bin aber auch noch geduldig, dadurch dass es mir jetzt so gut geht (lediglich erkältungsmäßig heute geplagt). Das Bild hat mein Mann bei ET-10 gemacht mit einem Bauchumfang von 102 cm und einem Gewicht von +12 kg (das schwankt aber zur Zeit immer, je nachdem wie viel Wasser in den Füßen steckt).
Mal sehen, wie lange meine Präsenz hier andauert oder ob ich schon bald wieder von der Bildfläche verschwunden bin. Ich gebe auf jeden Fall Nicole Bescheid, wenn es soweit ist.
An alle Mitkuglerinnen ganz liebe Grüße,
Marie* (ET-2)

Wer hat denn noch einen Kugelbauch?? *Bauchparade starte*

Das ist ein Photo von heute. Mein Mann ist ein wahrer Künstler!!

LG Joanna, 39+5 (ich glaube das ist meine letze Bauchparade... Hmmm schon komisch diese Gedanke...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen