Suchen Menü

Wer hat denn hier auch schon wieder die Mens?

Bei mir hat sie vor 6 Tagen wieder zugeschlagen :DEVIL: ...

Warum krieg ich sie denn jedesmal so schnell wieder? Trotz Vollstillens? So ne Pause von einem Jahr hätte mir ganz gut gefallen ;-).

Naja, bei Jonas und Felix bekam ich sie ja sogar NOCH früher.%) %) %)

LG und schönes WE,

Marisa mit Adrian (10 Wochen)

Bisherige Antworten

Ich habe sie zum 4.mal im moment...

... aber ich stille auch nicht...
dafür blute ich wie ein abgestochenes schwein.früher hab ich 3 tage die mini ob genommen. ha, pustekuchen die gehen gar nicht...
echt zum kotzen. und ich habe sie immer dann wenn wir weg wollen.
lg domi mit Bennet (18.6.2009)

Wer hat denn hier auch schon wieder die Mens?

Hallo Marisa
Bis jetzt blieb ich zum Glück von der roten Pest noch verschont. Alina ist nun 15w2t und wird voll gestillt.
lg Armanda

hab sie auch noch nicht, hoffe das bleibt so. emilio ist heut 6w+2t alt

Neeee und ich hoffe noch LANGE nicht (bei den anderen hat es 12 bzw. 9 Monate gedauert)!

bin grade erst 2 Tage den Wochenfluss los... Kann sie nciht gebrauchen!!!

Hatte sie auch schon

Hallo

ich hatte sie nach meinen 1 Sohn zimlich schnell und sehr lange nach Nr.2 jetzt auch sehr schnell als er 11 wochen alt war jetzt ist er 13 Wochen dh in 2 Wochen kommt sie schon wieder :SORRY:

Tja also und das erste mal war es echt hart Binde + Tampon Super Plus und alles 2 alle 1std. Wechseln bin mal gespannt wie es das nächste mal nun wird hoffe leichter denn das war schon hart.

Gruß sandra mit Frank 13 wochen und Johann 3 jahre und 6 monate

toi,toi,toi noch nicht und bin gar nicht traurig darüber !!LG

2 Tage erst Wochenfluss los und dann kam die Mens! supi ...

Hab mir die Hormonspirale einsetzen lassen als Ben 12 Wochen war .. bis dahin hatte ich nichts !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen