Also dieser Frau hätte ich die Kinder SOFORT abgenommen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Die wird sich nie im Leben ändern...wie selbstverständlich die erklärt hat dass sie ihre Kinder schlägt!! Unfassbar, ich bin ausgeflippt. Die süßen Kleinen haben so herzerweichend geweint und die doofe Tussi steht da und sagt "heul doch" gehts noch??????? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Ich versteh nicht wie die Kameraleute da neben stehen und das alles Filmen ohne einzugreifen, ich hätte der Alten sofort einen gelangt. Da ist doch völlig klar das diese Kinder später nicht anders handeln und wahrscheinlich mit 15 schon im Jugendknast sitzen.......boahhhhh da gehts durch mit mir.
Wer hat denn gestern die Supernanny geguckt?
Habe nur den Vorspann gesehen...
das hat mir gereicht. Ich finde so was mega schlimm und man sollte solchen Leuten die Kinder wegnehmen. Das ist meine Meinung. Ich habe diese Sendung auch schon geschaut und manche Tips und Empfehlungen der Supernanny auch toll gefunden, aber im Endeffekt geht es doch nur um die Kohle und Einschaltquoten. Ganz schlimm und das alles auf die Kosten der Kinder.
Du weißt aber schon...
Muss halt immer krasser werden, sonst schaltet da keiner mehr ein. Frauentausch war früher auch ne nette Sendung, bevor es drum ging die Leute vorzuführen und fertigzumachen :-(
lg,
eva
Und genau das finde ich das verwerfliche an der ganzen Sendung
Ich habe es nur eins zweimal gesehen und ihre Tipps waren meiner Meinung nicht sehr hilfreich und teilweise toll aus den Pädagogikbüchern abgelesen. Wie praxisnah sind sie wirklich? Wieviele Kinder hat eigentlich die Supernanny??
Ich habe Pädagogik studiert und spreche da echt aus Erfahrung, wie weit Praxis und Theorie auseinander sind und das habe ich erst seit Ole gelernt.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Und genau das finde ich das verwerfliche an der ganzen Sendung
Soweit ich weiß, haben diese Sendungen inzwischen aber echte Probleme, noch Darsteller zu finden. Alle, die dumm genug waren sich für sowas herzugeben waren schonmal auf Sendung. Ich hoffe, dieser Trend stirbt damit bald aus.
lg,
eva
Kann mich da nur anschließen!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
weisst du das sicher? ich denke nämlich nicht..
...das immer alles nur schlecht ist was das Fernsehn her gibt. Ich finde Katja Saalfrank persönlich gut, sie geht an die Öffentlichkeit und zeigt dass es Familien mit ernsten Problemen gibt. Man kann es manchen Menschen nur so zeigen weil die nämlich völlig realitätsfremd leben. Zudem denke ich nicht dass diese Folge gestern gespielt war. Ihr hättet mal die Kinder sehen sollen, sowas kann man nicht spielen, die hatten RICHTIG Angst, dass kannst du ner 3 Jährigen nicht "beibringen". Und selbst wenn es gespielt ist, es spielgelt doch traurigerweise unsere heutige Gesllschaft wieder. Ich persönlich finde an der Sendung nichts verwerfliches, aber ich bin auch keine Pädagogin ;-) Kann schon verstehen dass es viele aufregt die damit täglich "live" umgehen.
lg isi
Muss mich auch mal mit einmischen..
...also ich habs gestern gesehen und fands fürchterlich. Hätte auch teilweise angefangen zu heulen, echt! Der "ALTEN" würd ich am liebsten eine schießen!
Und dann immer die Ausrede ich habs nicht anders vorgelebt bekommen. Also grade dann würde ich das meinen Kinder nicht antuen, wenn man selber mishandelt wurde!
Ich finde auch nicht das dies gespielt wird. Die werden doch die Kinder da nicht schlagen, nur weil sies spielen müssen. Und die kleinen haben ja wirklich geweint und sowas denen beizubringen? Ne, glaub ich nicht!
Eine Schande über diejenigen die ihre Kinder so behandeln!!!
Lg,Kathy
ich kann sowas nicht angucken, da wird mir richtig elend
mir tun die Kinder dann immer so leid.
Und es ist immer die gleiche Antwort die die Eltern dann geben, auf die Frage warum sie ihre Kinder schlagen würden: Ich wurde selber als Kind verdroschen.
Ja da frage ich mich doch: will man da bei seinen Kindern nicht ALLES anders machen? Warum muss man da genauso die Hand erheben. Schlimm finde ich sowas.
Und mit nichts zu entschuldigen.
Ich hab die Sendung gestern nicht verfolgt nur den Vorspann, aber bei sowas hätte ich sofort das Jugendamt eingeschalten und die Kinder von der fau wegholen lassen. Die ist ja gemeingefährlich.
LG Claudia mit Julian :IN LOVE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen