Suchen Menü

Wer hat das 3d Ultraschallfoto?

Bei irgendeiner von uns hab ich doch so Foto als Avatar gesehen. In welcher Woche wurde das gemacht?
Bei meiner Tochter wurde das um die 20.SSW glaube ich gemacht. Da konnte man das Gesicht voll gut sehen.
Ich bin so ungeduldig. Am liebsten würde ich es Mittwoch schon mal machen lassen. Kostet zwar, aber egal.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Wer hat das 3d Ultraschallfoto?

Hallo Michaela!
Ich habe bei 12+1 SSW ein 4d US gehabt und ein wunderschönes Bild bekommen. Werde nochmal eins bei 19+5 SSW haben. Finde dieses Bild auch total süss.
Hat dein FA denn ein 3d oder 4d US-Gerät? Ich musste dafür extra in eine andere Stadt fahren.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer hat das 3d Ultraschallfoto?

Ah, du warst das. O.k. dann ist es bei mir aber jetzt echt noch zu früh, denn ich bin ja morgen erst bei 9+0
Ja, mein Doc hat vor 4 Jahren ein 4d Ultraschall angeschafft. Da war ich grad mit meiner zweiten Tochter schwanger.
Er konnte das da aber noch nicht so gut, ist wohl nicht ganz einfach. Deshalb habe ich leider nur ein Gesichtfoto. Aber süß ist es trotzdem.
LG Michaela

Wer hat das 3d Ultraschallfoto?

Hallo ,

ich habe das glück meine FaA hat ein 4 d ultraschall geräd also seh ich mein krümmel jedes mal auf 4 d habe auch ein bild schon bei 10+2 bekommen versuch es euch nachher mal zu zeigen wenn ich es hin bekomme das bild hier einzustellen

lg katrin

hier ein normales us-bild und ein 4 d bild

krümmel einmal bei bei 10+2 das 4d-bild und das andere war bei 13+0

lg kati

hier ein normales us-bild und ein 4 d bild

Das sieht ja auch schon super aus in der 11. SSW.
Vielleicht macht mein Doc ja auch 4d am Mittwoch.
In der 14.SSW auf jeden Fall, weil da das Screening statt finden soll.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen