Suchen Menü

Wer hat auch noch nix gekauft und weiß NICHT was es wird??

Hallo Mädels, oder bin ich die Einzige????! Also eingekauft und umgebaut wird erst gegen Weihnachten, habe auch bei meiner Großen so lange gewartet. Und das Geschlecht wird uns vielleicht bei der nächsten VU am 7.10 gesagt, sofern man was sieht. Langsam hab ich aber den Verdacht dass meine Ärztin das gar nicht gerne tut, quasi vorher sagen was es wird. Ich persönlich tippe auf einen Jungen. LG Claudia 17+5
Bisherige Antworten

Hallo hier weiß auch noch jemand nix -)

Hallo Claudia,

wir wissen auch noch nicht was es wird. Hatte am Anfang die Tendenz, dass es ein Junge wird, dass Gefühl habe ich nun nicht mehr so. Freitag ist VU, mal sehen ob sie da schon was sieht.

Gekauft haben wir auch noch nix, da wir im Oktober umziehen, will das alles so im November/Dezember erledigen.

LG

Caro bei 17+1

Unser Kinderzimmer steht schon

Da ich jetzt urlaub habe,haben wir bereits alles vorbereitet,beim klamotten kaufen,habe ich mich bis jetzt etwas zusammengerissen, aber am sonsten haben wir soweit alles.

Mein ET ist der 06.01 und ich glaube,das es dieses jahr noch kommt und somit wird die vorweihnachtszeit schon der entsport für mich,also bin ich froh jetzt alles schon fertig zu haben, vor allem wenn ich an meinen letzten arbeitstag denke,31 okt und dann hab ich schon etwas zeit,zu waschen fenster zu putzen usw.

Bin ja auch etwas weiter wie du.

GLG Barbara

Hallo Claudia,
als wir letzte Woche zur FU waren haben wir ja gesehen, dass es wahrscheinlich ein Junge wird aber wenn wir das Ergebnis haben, wissen wir es zu 100%.
Einkaufen war ich auch noch nicht, nicht mal U-Mode!
Wir sind ja noch am bauen und ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch umziehen können.
Liebe Grüße
von sprosse 17+3

der Kaufmaraton ist ausgebrochen

Hallo Claudia

Also bis vor kurzem habe ich auch noch nichts gekauft aber nach dem ich so die erste Jacke und Boddys gekauft habe kann ich mich kaum noch bremsen wenn ich meiner freundin in der Stad bin dann komm ich nicht ohne mindestens ein teil heim so langsam wird das fach voller. Ok habe ja erst mit der 18 wo angefangen zu kaufen da ich auch nicht so sicher war was es denn wird!!! Aber ich kauf neutral also grün gelb und so aber auch blau denn wir sollen ja einen Jungen bekommen aber mit richtigen jungs sachen warte ich bis morgen denn da habe ich die 2 große US und dann ist es sicher.

Ich denke du bekommst auch bald dein Kaufrausch auch wenn es erst mal neutral ist!!!

LG Corinna 19+6

Hi Claudia, also ich habe auch am 7.10 meine nächste Untersuchung...und bisher konnte mans nicht deutlich erkennen:-(
Ich habe zwar noch einiges von meinen anderen Kids,aber wenns ein Mädchen werden sollte muss ich noch ein paar Sachen holen.
Ich habe noch einen neutralen Kinderwagen und Stubenwagen,Bett usw. ,aber mir fehlen noch Klamotten, eine Wiege,der Autositz usw.
Ich tippe ja eher auf einen Jungen,mein Mann meint eine Tochter:-)
LG Britta

Hallo Claudia,
also wir haben Klamotten soweit fast alles. Nur Kleinigkeiten fehlen noch. Skianzug, Wickelbody, Strumpfhose, und zwei drei Sachen mehr. Was wir noch brauchen ist Wickeltisch, Bett und Babyschale. Der Kinderwagen kommt ende Nov., haben wir am Samstag bestellt. Die Babyschale wird der Opa kaufen. Die fragen ja immer, was wir noch brauchen, da müssen sie dann auch damit rechnen das sie wirklich was kaufen müssen. :-) Kann mir nur recht sein, spar ich gleich ein bischen Geld. Denn die Dinger kosten ja auch an die 150 €. Ich will auch schauen das ich alles bis spätestens Mitte/Ende Nov. da habe, denn dann fangen schon die Weihnachtseinkäufe an, und das kostet auch wieder. Das muss man ja dieses Jahr auch noch mit einrechnen. Dann haben wir anfang Dez. den 70. Geb. von meinem Schwiegervater, da müssen wir zahlen, den 18. Geburtstag von der Tochter meiner Schwägerin. Da kommt noch einiges auf uns zu. Und nicht zu vergessen, der rieeeeesen Bauch. Das wird noch stressig.
LG Catrin
24+3

Ich ;-) Wird hoffentlich ein Ü-ei

Geht mir genauso, nix gekauft (alles noch vom Großen da), noch kein Outing. 2. Screening am 30.9. LG

Also ich weiß auch noch nicht, was es wird. Und gekauft hab ich auch noch nix. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ganz viele Klamotten von meiner Freundin bekommen habe. Da muss ich nicht mehr wirklich viel kaufen für die erste Zeit. Aber Kinderwagen, Autositz etc. haben wir auch noch nicht.
Ich hoffe auch, dass wir bei der nächsten VU erfahren, was es wird. Ich bin doch soooo neugierig! Und ehrlich gesagt fänd ich es nicht schlecht, wenn es ein Mädchen ist-denn meine Freundin hat noch ganz viele süße Mädchensachen. Aber abwarten-hauptsache gesund!!!
LG, Nadine 20+3

hi!

wir wollen ja nicht wissen was es wird... gekauft hab ich neulich 3 neutrale strampler. den rest hab ich von meiner tochter noch. ist alles ganz neutral gekauft worden, da wir es damals auch net wissen wollten.

eigentlich brauchen wir gar nicht mehr viel kaufen. vielleicht noch was warmes zum anziehen. milena ist ja anfang september geboren. ach ja, da haben wir am 15.8. (also 3 wochen vor et) den boden in ihrem zimmer verlegt. und sind trotzdem noch rechtzeitig fertig geworden :-) diesmal können wir auch erst nach weihnachten anfangen mit umräumen, weil ich sonst keinen platz für den christbaum hätte...

lg

dani 20+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen