Suchen Menü

Wer hat Pickel in der Schwangerschaft und weiß schon was es wird??...

...das ist nämlich so, daß ich diese Schwangerschaft wahnsinnige Hautprobleme hab, Pickel und Akne, daß sich die Balken biegen... und mir hat mal jemand gesgt, daß man von Mädchen Pickel bekommt, nicht aber von Jungs!
Darum :
Wer schon weiß daß er ein mädchen bekommt, kann das bestätigen oder dementieren?!
Freu mich auf Antworten,
lg,
gabi
Bisherige Antworten

Wer hat Pickel in der Schwangerschaft und weiß schon was es wird??...

Hallo Gabi,
also bei uns sieht es nach einem Mädchen aus und ich habe keine Pickel. In meiner letzten SS hatte ich welche, und zwar über all, und es wurde ein Junge. Das kann man glaube nicht sagen, ob man daher auf das Geschlecht schließen kann.
Muss aber dazu sagen, das diese SS bisher ziemlich anstrengend und komplett andes ist, als die von meinem Sohn. Und es soll ja scheinbar auch was anderes werden. Da kommt man schon in grübeln, ob da was dran ist.
Da wirst du dich wohl bis zum Outing gedulden müssen.
LG Catrin
17+4

Wer hat Pickel in der Schwangerschaft und weiß schon was es wird??...

huhu Gabi

also bei meiner tochter hatte ich führchterlichen auschlag an den armen (pickel) auch ganz viele im rücken.

Die an den Armen habe ich auch noch bis vor kurzen gehabt. aber jetzt habe ich in der jetzigen s s keine nirgends wo und es wird ein junge obwohl meine freundin hatte bei ihrem sohn auch total schlechte hat.

Wiedermal ein phänomen das man mal unersuchen muß

lg corinna

Dementi: 1.Schwangerschaft Mädel, keine Pickel, ABER...

Huhu Gabi,
..ich habe wunderbare Mischhaut und seit Pubertät schwarze Minipickel. Jedoch keine zusätzlichen Pickel oder Pustelakne bekommen.
Hatte auch Sodbrennen und Kind kam fast glatzköpfig zur Welt (hat auch 2 Jahre gedauert, bis die Haare über Fusseln hinauskamen).
Dementi 2: meine Schwägerin (auch Mischhaut) hat 2 Buben und jedesmal Pusteln bekommen.
Lg, ines,
18+0

1 junge+1 mädchen - beide male gleiche haut!

Diesmal Pickel - keine Ahnung, was es wird (tippe aber auf Mädel). Bei Lukas war Haut & Haar super. LG Nicole

Wer hat Pickel in der Schwangerschaft und weiß schon was es wird??...

HAllo Gabi,
also worsollen wohl ein Mädchen bekommen. Kann diese These aber nur dementieren. Habe jetzt sehr gute Haut! In meiner ersten SS mit meinem Sohn, hatte ich ziemlich fettige Haut mit vielen Pickeln, einfach unrein.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht so an diese ganzen Thesen.
Ich merke einfach nur, das diese SS ganz anders ist und mich auch ganz anders fühle und mehr deshalb vorstellen kann, dass es diesesmal ein Mädchen wird.
GLG Lopesan 15+1

ich auch total pickel und es wird ein mädchen!!!!

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!! lg, gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen