Suchen Menü

Wer hat Montag 4.5. "OUTING-TERMIN" (US) ???

Hallo zusammen,
wenn ich mich recht erinnere, haben außer mir am Montag noch einige andere unter uns einen Termin zum Fein-US oder auch zum normalen US.
Wer wartet also auch auf ein Outing am Montag und sammelt Daumen, daß auch ansonsten dann alles iO ist?
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hier *wink*

Huhu Caro

ich hab am Montag auch Fein-US und hoffe auf ein geburtstags-geschenk-outing hihi.

LG Manu (19+1)

Ich auch :-) Um 10 Uhr

na, dann bin ich ja mal gespannt....

....ob wir Montag dann alle drei berichten können, ob Junge oder Mädchen :-)
im Nachbarforum Nov/Dez. gab es in den letzten Tagen ja massive Diskussionen bzgl. Eindeutigkeit von Outings - aber wir sind ja alle schon weiter (was die SSW betrifft) und ich hoffe dann auch auf etwas eindeutiges, was sich nciht noch bis zum ET ändert...
Also gegenseitiges Daumendrücken - bin auf Eure Berichte gespannt.
Habe um 9.30 den Termin, aber da Mann und Kinder mitkommen wollen wir hinterher noch zu IKEA - kann also Abend werden, bis ich mich melde....
lg
Caro

na, dann bin ich ja mal gespannt....

Hallo Caro,

ja da bin ich auch gespannt...ich hoffe ja sehr auf ein eindeutiges Outing. Als ich mit Joana und Justin schwanger war hab ich es jeweils in der 13/14. Woche erfahren und mein Arzt hatte damals eine Tefferquote von 100% (also er hatte noch nie falsch gelegen).

Nun musste ich ja nach dem Umzug den Arzt wechseln und meine Ärztin hier hat ein nicht sooo dolles Gerät....deshalb hoffe ich ja auf die Klinik.

Ich hab schon um 8.30 Uhr Termin, aber da mein Schatzi schon gesagt hat dass wir danach frühstücken und shoppen gehen und ich Nachmittags Gäste hier hab weis ich gar nicht ob ich mich am Montag noch melden kann.... Dienstag hat auch noch Joana ihren 6. Geburtstag....ob ich da online komme weis ich auch nicht.... also nicht wundern falls du nix hörst von mir.... spät. Mittwoch meld ich mich.

LG Manu, die ebenfalls die Däumchen für euch quetscht (wir könnten ja auch Handynummern tauschen hihi)

na, dann bin ich ja mal gespannt....

Ist schon seltsam, dass man unbedingt wissen mag, was "es" wird :-)

Mir war es eigentlich bis vor 5 Wochen realtiv egal. Da waren dann aber mein Mann u Sohn mit zum Arzt u wollten unbedingt wissen was wir kriegen. Leider konnte man das da noch gar nicht sehen.

Beim letzten Termin wollte die Ärztin sich nur zu 70% festlegen. Auch nicht zufriedenstellend für meinen Mann :-)

Tja und nun, sind wir genau so schlau wie vorher.... Daher hoffe ich nun doch auch auf den Montag. Damit die Namenssuche beginnen kann. *g*

stimmt...

ja, ist schon seltsam - bei mir wird es jetzt in den letzten Wochen auch immer mehr (von Woche zu Woche) mit meiner Hibbelei...
Dazu kommen noch die Sprüche aus dem FAmilienkreis, daß es doch nun "endlcih einen Jungen" geben müsse, die mich massiv nerven!
siehe dazu auch den genau passenden Beiträge heute Abend von Aida und saberini und meine Antwort dazu...
würd ja gern die entsetzen Gesichter sehen wenn wir sagen könnten, daß wir noch ein Mädchen bekommen (so wie ich es mir ja wünsche)...
kann in der Nacht von Sonntag auf Montag bestimmt kaum schlafen. Neben dieser ganzen Outing-Hibbelei (die ja eigentlich nebensächlich ist/sein sollte) kommt dann ja noch die Aufregung, daß mit den Baby hoffentlich alles iO ist - denn das ist ja der Hauptgrund...
in diesem Sinne :-)
lg
Caro

stimmt...

Wir haben ja einen Jungen und ausgerechnet der wünscht sich am meisten eine Schwester. *g*

Mir ist es wirklich total egal, hauptsache gesund und lang im Bauch. Noch eine Frühgeburt von 10 Wochen wär der Horror, ich wüßte gar nicht wie ich das diesesmal bewältigen könnte :-(

Klar, in der Verwandtschaft heisst es auch: Ein Pärchen wär doch toll. Aber wieso eigentlich?

Sind 2 Jungs nicht auch toll?

Ist es nicht einfach generell toll - so ein Baby ???

Hätte man ein Mädel mehr lieb als nen Jungen? Ich versteh den ganzen Terz darum nicht so ganz.

Aber na ja, vielleicht sind wir alle am Montag schlauer *g*

Wer hat Montag 4.5. "OUTING-TERMIN" (US) ???

Hallo Caro,
konnte erst jetzt leider antworten. Habe am 04.05. auch Organ-US und hoffe natürlich auch auf ein Outing. Am Donnerstag, den 07.05. habe ich dann auch nochmal bei meinen Frauenarzt einen Termin, spätestens da hoffe ich doch,dass ich weis was es wird!!!!!!!
Aber wichtiger ist erstmal das alles in Ordnung ist beim Organ-US""""
Lg Nicole

na, dann sind wir ja tatsächlich schon 4 Mädels für Montag :-) ob wir die Mädchen-Quote erhöhen werden?? wer weiß ;-)

Leider erst am 7.5. :-) drück auch alle Däumchen

@twinnies

Naja, ist ja auch nicht mehr lange hin ;-)
wie war das nochmal? Du bekommst eineiige-Zwillinge, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Dann wären es ja auf jeden Fall entweder zwei Jungs oder zwei Mädchen, hm?
lg
Caro - die sich im Gebiet Zwillinge nicht wirklich auskennt ;-)

exakt! also mal abwarten ob Jungs oder Mädels ;-)

meine daumen sind schon mal für alle gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen