Suchen Menü

Wer hat Interesse an SS-Kleidung Gr. 36 und 38?? Sorry für alle die das nervt ;oP

Hallo,
jaaaa ich weiss es gibt das Biete/Verkaufe Forum ;-) :-P Aber da offiziell was reinzustellen hab ich keine Lust und wenn hier keiner mag wähle ich lieber Ebay. Es ist sozusagen nur als Nettigkeit gemeint ob hier einer Interesse hat bevor ich es zum bebieten frei gebe, wo es sicher teuerer wird.....
Ich hätte diverse Jeans, richtig schicke Teile die mir aber leider leider zu klein sind oder aufgrund der Passform und meinem tiefhängenden riesen Bauch nicht passen..... zwei Sommerhosen sind auch da.
Wer Interesse hat, gerne melden, dann mach ich mal Fotos (gerne auch angezogen, viell. sieht man es dann besser) und über die Preise würden wir uns schon einig werden!!!!!
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Ja ich ;-)))))))))))

Hallo Allie, da mit Größe 36 ja nichts mehr anzufangen ist 8-) 8-) 8-)
Hätte ich schon interesse an Größe 38 :JOKINGLY:
Was hast Du denn da noch so alles ????
Wenn Du magst, kannst Du mir ja Bilder an meine E-mail Adresse schicken.
[email protected]
Lg, Dani 17 SSW

Ja ich ;-)))))))))))

Liebe Dani,
also sobald meine Kids/mein Mann wieder da sind werden wir eine Fotosession machen und ich stell das einfach alles in meine Galerie, da kannst du dir das dann durchschauen ;-)
GGLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen