Suchen Menü

Wer hat Erfahrungen mit Baby-Joggern?

Hallo Mädels,

wir haben gestern das erste Mal einen Babyfachmarkt gestürmt und uns mal wegen Kinderwagen und Autoschale beraten lassen. Mein Mann hat sich natürlich zielsicher den teuersten Wagen ausgesucht, weil er damit auch unbedingt joggen will, wenn der Kleine sitzen kann.

Die Verkäuferin meinte, es gebe da eigentlich nur einen Kinderwagen, mit dem man wirklich joggen kann/soll/darf. Und zwar den TFK Joggster.

Mit Babywanne, Fußsack und was sonst noch so dazu kommt, waren wir bei knapp 700 €. AUTSCH! Wir werden das Thema also definitiv nochmal überdenken. Kann eigenlich kaum glauben, dass das der einzig gute/zugelassene sein soll. Das Ding ist schon super gefedert und sehr gut verarbeitet. Aber es muss doch noch ne Alternative geben.

Habt Ihr Erfahrungen mit Baby-Joggern? Könnt Ihr was empfehlen?

LG Anna

Bisherige Antworten

Wer hat Erfahrungen mit Baby-Joggern?

huhu anna,
kann dir dazu nicht wirklich was sagen, aber ich würde in dem falle halt einfach mal drüber nachdenken, wie oft dein mann joggen gehen würde MIT kind im wagen... wenn er das eh oft macht, könnte es ja sein, dass sich eine solche anschaffung tatsächlich lohnt. wenn er das aber dann erst anfangen möchte - ich glaube, dann würde ich eher auf einen normalen gescheiten wagen ausweichen und ohne kind joggen gehen... soweit ich weiß, kann man das tatsächlih auch nicht mit jedem wagen machen, die meisten sehen zwar so aus, aber es ist dann wohl nicht so dolle für's kind...
da ich aber so gar nicht jogge, kann ich dir zu den pro und contras nichts sagen ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 21+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE: (die beide übrigens in einem hartan liegen werden bzw. gelegen haben)

Wer hat Erfahrungen mit Baby-Joggern?

Hallo Clara,

ja, wir werden nochmal in uns gehen. Wir joggen beide recht regelmäßig, v.a. aber mein Mann, und da wäre es schon schön, zu dritt durch die Gegend zu düsen. Die Frage ist nur wirklich, ob wir es dann auch mit Kind durchziehen und sich die Anschaffung lohnt.

Wir werden auf jeden Fall noch in ein paar andere Fachgeschäfte gehen und mal hören, was die Verkäufer da so zu dem Thema zu sagen haben. Etwas Zeit haben wir ja noch.

LG Anna

clara ist mein töchterchen, ich bin die bibs ;) GGLG von

SORRY!!! Natürlich! In meiner Antwort oben hatte ich es aber richtig. Bin noch nicht ganz wach. LOL

um DIE uhrzeit noch nicht richtig wach - welch ein traum :))) GGLG von

Physisch schon seit 6:30 h - aber geistig komme ich heute irgendwie nicht aus dem Quark! Müüüüüüde.

versuch es doch mal bei...

ebay. dort sind die wagen billiger und vielleicht gibt es die marke dort auch.habe meinen wagen dort auch gekauft für die hälfe des preises und der wagen ist noch vollkommen in ordnung.nix dran.

versuch es doch mal bei...

Ja, da habe ich auch schon mal geguckt. Aber im Moment ist beim TFK leider nur Neuware drin. Erstmal müssen wir uns überhaupt klar werden, ob wir das Ding wirklich wollen. Mal sehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen