Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit abgeknickter Gebährmutter?

War gestern beim 1 Fa Termin aber leider konnte man so gut wie nichts sehen. Bin heute glaub ich bei 5+0. Meine Ärztin meinte noch das wäre normal bei einer abgeknickten Gebährmutter - aber mich hat das nicht sonderlich beruhigt. Genau in dieser Zeit ist damal bei mir das ganze nicht weiter gerwachsen und nun hab ich Angst es könne wieder so sein. Nächste Woche donnerstag muss ich wieder hin und da wird auch Blut abgenommen und mit anderem Ultraschall versucht was zu sehen. Mich würde interressieren ob hie noch ander sind, die das auch hatte und wann man was und wie bei euch sah? Wir haben auch sehr lange sowohl fürs erste als auch jetzt fürs hoffentlich 2te grbraucht....

Gruss Sabine

Bisherige Antworten

*einschleich aus ET März/April*

Hallo Sabine,

mein FA hat bei meinem ersten Termin auch festgestellt, daß meine Gebärmutter nach hinten abgeknickt ist. Da war ich bei 4+5 und man hat auf dem US nur eine kleine Fruchthöhle sehen können. Eine abgeknickte Gebärmutter haben anscheinend recht viele Frauen und es stellt kein Problem für die SS dar. Bei meinem zweiten Termin bei 7+5 konnte man dann schon das Herzchen schlagen sehen. Mach Dir keine Gedanken, es ist bestimmt alles in Ordnung und nächste Woche Donnerstag wirst Du dann auch mehr sehen können!

LG, Ina 10+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen