Suchen Menü

Wer gibt schon Milch?

Hi,
alo, ich hab jetzt schon seit 3 wochen Vormilch und freu mich da drüber, weil mir das ja sagt, dass meine Milchgänge trotz OP funktionieren.
Gibts hier noch mehr, die jetzt schon Milch haben?
LG
Bianca 25+4
Bisherige Antworten

Wer gibt schon Milch?

Hi Bianca,
bisher habe ich noch keine Milch. War bei den anderen Schwangerschaften aber auch so, die Milch kam erst als das Baby da war und das nicht zu knapp ;-) .
LG Savi 28+5

Wer gibt schon Milch?

Hallo Bianca! Bei mir kommt auch schon ab und an was raus!
Liebe Grüße Tina 2x(30+6)

Wer gibt schon Milch?

ich hab auch seit ein paar wochen die vormilch. lg lilli 25+5

Ja ich ...seit der 12Woche

Wer gibt schon Milch?

Hi Bianca,
habe auch Vormilch, allerdings kommt sie nur aus einer Brust.
LG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer gibt schon Milch?

ich auch so seide der 14. ssw es wird immer mehr zur zeit brauche ich noch keine einlagen aber lange wird es nicht mehr dauern dann laufen sie ganz von alleine aus wenn man sich bückt oder so .

lg steffi 23+4

Wer gibt schon Milch?

Hallo Bianca,
ich stelle auch seit ein paar Tagen fest, dass mein Pullover manchmal nass ist, aber nur ganz ganz leicht und auch nur die eine Seite.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja ich auch und sehr viel,seid der 18woche,lg

Heute morgen das 1. Mal Fleck am T-Shirt bei 26+1 passend zu Deiner Frage :-)

noch nicht... kann auch gern noch bissle drauf verzichten, auszulaufen... *g*

es reicht dann definitiv, wenn die Milch fließt, wenn sie soll... Und dass sie das tut - davon geh ich einfach mal aus. Bei Lucia hat das Stillen super geklappt - und warum sollte es diesmal anders sein.
Wichtig ist da vor allem auch die richtige, positive Einstellung!
LG, Alex mit Lucia 15 Mon und Bauchzwucki, 26+4

Bei mir noch nichts zu sehen

Wer gibt schon Milch?

Hey Bianca, hast du auf beiden Seiten Milch???
Bei mir kam nämlich immer nur auf einer Seite Vormilch, auf der Seite, die bei der OP sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, kam nie was. Deshalb hab ich mich dann ja auch gegen das Stillen entschieden.
Wobei ich sagen muss, mir haben aber auch alle Ärzte davon abgeraten.
LG silke

Ja, ich

hab die Milch auf beiden seiten.
ich wurde ja auch extra Milchgang erhaltend operiert, mein Doc meinte, es müsste eigentlich ohne Probleme möglich sein, zu stillen.
Eine Freundin von mir, die sich mit mir zusammen dort hat operieren lassen, die hat letztes Jahr noch ein baby bekommen und voll gestillt, ohne Probleme (ist das vierte kind, bei den dreien vorher gings nicht).
Ich denke, ich werds jetzt auf alle Fälle mal versuchen, und wenn nicht, dann halt nicht...
LG
Bianca 25+5

Freiwillig kommt bislang nix ...

teste auch nicht, ob unfreiwillig was kommen würde ...
Bin ich auch nicht traurig drüber, weil erfahrungsgemäß bei mir der Milcheinschuß immer sehr heftig war und bis dahin hat es auch wirklich noch Zeit!
LG Mala bei 30+4

Wer gibt schon Milch?

Liebe Bianca,

nicht wirklich, kommen nur ab und zu mal paar Tropfen, nix wofür ich Stilleinlagen nehmen müsste, mein Shirt war bis jetzt nur 3-4 mal durch und davor haben die Brüste, immer gezogen und oft beim Eincremen kommen paar Tröppel ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wer gibt schon Milch?

Hallo

Also bei mir ist schon seit einiger zeit immer flecken auf den T shirt!

LG danny 31+2 SSW

Ich und zwar ganz viel!!!!!!!! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen