Suchen Menü

Wer füttert Pre und 1er Milch ?

Hallo,

Emily bekommt immernoch Pre-Milchnahrung. Jetzt hat man mir gesagt ich könne auch zur Nacht die 1er Milchnahrung geben, die würde länger sättingen.

Ist das ok wenn ich 2 versch. Milchnahrungen gebe ? Oder gibts da irgendwas was ich beachten müsste ?

Lila

Bisherige Antworten

Hier gibts früh Pre und den Rest des Tages Brei, kann dir also nicht helfen. LG

Wer füttert Pre und 1er Milch ?

Hi Lila,

Laura bekommt auch noch die Pre. Morgens und Abends. Ansonsten halt Brei.

Schläft Emily denn nicht durch, oder warum willst du ihr 1er geben?

also, ich habe ja mal versucht laura 1er zu geben, weil ich dachte sie wird nicht mehr satt von der pre. meine hebamme hat dann empfohlen sie im wechsel zu geben. du darfst sie nur nicht in einer flasche mischen.

also rein theoretisch spricht nichts dagegen ihr morgens die pre und abends die 1er zu geben. nur habe ich bei laura damals keinen unterschied gemerkt. sie war von der 1er auch nicht länger satt und so bin ich nun wieder bei pre und sie schläft nachts 13 stunden durch.

aber ich würde mich nicht beirren lassen, wenn andere sagen sie ist nun so und so alt und braucht die und die nahrung. warum etwas verändern wenn es gut funktioniert?

lg nadine

Wenn sie gut schläft u. 3-4 Std. satt bleibt, würde ich nix ändern. LG

Wir füttern keine Milch, haben es aber...

versucht. Hallo Lila, weil ich eigentlich abstillen wollte und auf die Flasche umstellen. Ergebnis: Luisa hat mächtig Blähungen auf den Mix Muttermilch / PreMilch bekommen. Und länger geschlafen hat sie bei den beiden Versuchen auch nicht. Wenn du allegemein zufrieden bist wie es jetzt ist, würde ich es lassen. Luisa, 33 Wochen, bekommt jetzt gegen 18 Uhr ihren Milchbrei, da ist sie ganz verrückt danach, und zum Einschlafen etwas Muttermilch, wobei es da mehr um die Nuckelei an der Mama geht;-). Wenn sie dann nicht zahnt, oder Schnupfen hat wie jetzt, oder einen Wachstumsschub oder sonst was;-), dann schläft sie damit von ca. 19.30 bis 2 Uhr. LG CLaudia und Luisa die uns was auf Aptamil usw hustet (leider)

Ja, machen wir genau so....

hier gibts noch Pre Milch ( Beba) Mittags Brei , Nachmittags Obstbrei zum Pre- Fläschchen und seit dem 6. Monat zur Nacht 1er Milch ( Beba).

Olivia hat auch vor der 1er Milch zur Nacht durchgeschlafen, aber war morgens schon ziemlich hungrig und gierig auf die Flasche um 6 Uhr. Mit der 1er Milch ist sie satt und das Morgenfläschchen läuft ganz entspannt ab. Scheint also doch länger vorzuhalten

Liebe Grüße Mandall mit Olivia Malin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen