Guten Morgen liebe Forumsfrauen,
immer wieder liest man hier Bemerkungen, daß Frauen Angst vor den heißen Tagen des Sommers haben. Keine Frage, ich kann das sehr gut verstehen, wenn diese Frauen schon jetzt Probleme mit Kreislauf, Wassereinlagerungen usw. haben - da hat man berechtigterweise Sorgen, wie das erst werden soll, wenn es warm ist...
Aber damit hier das Gleichgewicht zwischen geteilten Sorgen und geteilter Vorfreude erhalten bleibt, möchte ich mal etwas Positives über den Sommer schreiben. :-)
Ich freue mich auf den Sommer, denn
- ich werde während meines restlichen Urlaubs und dem anschließenden Mutterschutz eine ruhige Kugel schieben *g*, während meine Kollegen trotz tollem Wetter zur Arbeit müssen
- ich werde mich tagsüber hinlegen können, wann immer mir danach ist
- ich werde gemütlich unter dem Sonnenschirm dösen und meinen Bauch streicheln, während ich einen erfrischenden Milchshake schlürfe
- ich werde Eis mit frischen Erdbeeren essen
- ich werde meinen Babybauch mit luftiger fröhlicher Kleidung schmücken
- ganz nach persönlichem Wohlbefinden kann ich dann entscheiden, ob und wann ich meinen Sohn früh nach der Schule/Hort abhole und wir einen Ausflug unternehmen
Und nicht zu vergessen: in diesem Sommer werde ich meine Tochter zur Welt bringen! :-)
Liebe Grüße, Inken