Wer feiert mit mir??
Jetzt ist mein Mann dran, sein Hobby- und Eisenbahnzimmer muss er selbst einräumen und dann hat er noch fast überall ein paar Kleinigkeiten anzubringen.
Niklas Spielturm steht leider auch noch nicht aber vielleicht hat da der Patenonkel am Samstag Erbarmen :-)
Heute Abend gehe ich ins Kino: Titanic in 3D, hab ich mir nach dem ganzen Umzugsstress verdient :BRAVO:
LG Miriam
Wer feiert mit mir??
ich freu mich sehr für dich und geniess heute abend deine freie Zeit, hast du dir wirklich verdient.
Ich hab heute einen ziemlich miesen Tag. Kind krank und dann Streß mit dem Arbeitgeber.
LG Marleen
Wer feiert mit mir??
ich räum ja gern Räume neu ein, aber bei dem Gedanke all unser Hab und Gut was sich so ansammelte umzuziehen... ne danke.
Hab den vollgestellten Waschraum komplett aufgeräumt (hab ich schon ewig vor und heut musste es sein da Bjarnes Zimmer zum Renovieren leer sein muss und somit alles Spielzeug im Waschraum zwischengelagert wird) bin auch voll Glücklich dass ich das hinter mir hab.
Gruß Julia
Wer feiert mit mir??
na dann hol den Sekt raus!!! Ach ich musste schmunzeln als ich las welchen film du schaust... Ich hab die Vorschau gesehen und fragte mein Mann ob er nicht mit mir in diesen Film gehen möchte?!? Der Blick =-O sensationell!!!! Aber ich hab dann gesagt in meinem Zustand ist das keine Gute Idee! Ich habe damals schon als der Film rauskam, unschwanger, ne woche geweint, da es mir unbegreiflich war was diese Menschen durchgemacht hatten...
LG Mandy
Wer feiert mit mir??
nimmst du die Finger weg vom Sekt!!! Du bekommst ein Glas O Saft den Sekt erst in ein paar Monaten :-)
Meinen Mann bräuchte ich da gar nicht fragen ich war mit meiner Freundin dort. Die Nudel ist allerdings eingepennt und hat den halben Film verschlafen.
Ich beschäftige mich auch schon lange mit dem Thema Titanic und finde es immer wieder erschütternd und unbegreiflich was damals so vielen Menschen passiert ist. Besonders toll fand ich eine Doku neulich in der Nachkommen der Opfer über ihre Angehörigen gesprochen haben. Da wurde auch ein namenloses totes Kind nach fast 100 Jahre identifiziert das war sehr ergreifend.
Hab natürlich auch geheult wie ein Schlosshund im Kino.
LG Miriam
Wer feiert mit mir??
Wie war Titanic?
LG
Denny
Wer feiert mit mir??
naja du hast ja auch ein paar mehr Kinder zu betreuen als ich ;-) Aber ich komm gern mal vorbei und helfe dir :-)
Titanic war ok, also schön den Film nochmal im Kino zu sehen aber der 3D Effekt war nicht wirklich überwältigend. Ich glaube das geht im nachhinein einfach nicht mehr so. Hab da schon bessere 3D Filme gesehen
LG Miriam
Wer feiert mit mir??
Trautes Heim, Glück allein.
In diesem Sinne, alles Gute im neuen Haus
Anne
Wer feiert mit mir??
dankeschön :-) Ich weiß noch nicht ob es überhaupt eine gibt eigentlich waren alle so nach und nach schonmal da. Außerdem feiern wir bald Niklas 3. Geburtstag und evtl hat der Große noch Firmung das sind dann genug Feste denke ich. Mal sehen, evtl im Sommer aber da muss dann auch wirklich alles perfekt sein und das ist es noch nicht.
LG Miriam
Herzlichen Glückwunsch
Ich hätt mir ja einen vernünftigen Filma usgesucht, Titanic fand ich schon in 2D recht langatmig und auch in 3D wird sie untergehen, oder? Hab den Hype nie verstanden...;-) Gut dass Geschmäcker verschieden sind.
Bye Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen