Suchen Menü

Wer fährt auch schon "Sportwagen"?

Hallo Mädels, wir habens getan, wir haben die Sportwagenaufsatz auf den Kinderwagen getan. Luisa hatte in dem Babyaufsatz kaum noch Platz. Hat ständig unten angestanden und wir konnten sie kaum noch reinlegen weil sie am Verdeck immer angestanden hat. Die Liegefläche ist ganz gerade eingestellt und sie hat geschaut wie ein "Auto". Habt ihr auch schon umgebaut? LG Claudia
Bisherige Antworten

Wer fährt auch schon "Sportwagen"?

Hallo Claudia,

ich hab letztens auch mal den Sportwagen "getestet". Notgedrungen war das. Hab die Tasche nicht auch noch ins auto bekommen, also musste Maik in den Sportwagen. Hat ihn nicht arg interessiert, er hat die ganze Zeit verpennt und nun kommt er hier wieder in die Tasche (viel Platz hat er da aber auch nimmer).

LG Nicole

Nur Probeweise

Hallo,

ich hab es letzte Woche einmal ausprobiert. Wir waren 12 Stunden auf einer Feier und ich wollte Laura nicht die ganze Zeit auf dem Arm halten. Deswegen habe ich den Sportwagen-aufsatz genommen, damit sie mal für kurze Zeit wie in ihrer Wippe sitzen konnte.

Allerdings habe ich einen sehr alten Kinderwagen mit Tragekorb und seperaten Sportwagenaufsatz der nur einen drei-Punktgurt hat. Das war mir dann doch ein wenig zu gefährlich, vorallem wo Laura jetzt immer aktiver wird. Und das Verdeck passt da nicht wirklich gut drauf, wenn das Rückenteil in der Liegeposition ist, dann habe ich eine Spalt.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Wagen und grad am überlegen ob es jetzt noch ein Kombikinderwagen sein muss?

LG Nadine

Wer fährt auch schon "Sportwagen"?

Ich musste nur die Schale rausnehmen..ja habe ich schon laaange gemacht. Erstmal wegen dem Platz und dann weil sie viel besser schauen konnte. Da sie ja eh so "mobil" ist, liegt sie nun immer auf dem Bauch und schaut durchs Fliegengitter nach draußen. Seitdem liebt sie den Kiwa noch mehr. :-) ist aber natürlich ganz flach und nicht hochgestellt.
LG
Melli

froh zu hören

macht ihrs schon, ich überleg schon die ganze zeit, weil sich die hitze in der schale so staut (bei 37 grad und neurodermitis übelst, weil halt geht ja auch nicht und tt genausowenig)
wie kommen die kleinen mit dem nach vorne schauen klar? ganz flach ist eh klar :-)

froh zu hören

Hallo, Luisa schaut noch mich an. Ich kann das Sportwagenteil auch nach vorne montieren, wenn sie mal größer wird. Claudia

klingt gut

muss ich mal gucken obs hier auch geht, ich denk jannis ist noch zu klein um nach vorn zu schauen, muss da ne lösung finden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen