Wer dumm fragt, kriegt auch ne entsprechende Antwort. ;)
Wie heißt Du?
Jonas
Und wie alt bist Du?
2 Jahre alt.
Und wo wohnst Du?
Zu Hause!
Wo er Recht hat, hat er Recht. :D
Hilfe, unser Sohn ist ein kleiner Klugscheißer!
Wo wohnst Du?
weil Bennet inzwischen schon mal alleine los läuft, habe ich ihm beigebracht in welchem Ort und welcher Strasse er wohnt. Bei ihm
würde das so gehen:
Wie heißt Du?
Bennet Sch.... (unser Nachname)
Und wie alt bist Du?
4 (!)
Und wo wohnst Du?
Und welche Straße?
im ...weg
Er muss auch bei allen anderen fragen, "wie ist deine Straße?" Und das merkt er sich auch noch alles...
Eine ehemalige Schulkameradin ist Grundschullehrerin und wird event. sogar irgendwann Bennets Klassenlehrerin. Sie sagt nur "füttern, füttern, füttern" ... wir bemühen uns... ;)
LG Iris
Ist ja witzig - Tim sagt auch, dass er 4 ist, wenn man ihn fragt ;-)
vielleicht ist die Zahl auch für die Minis einfacher. Charlene hatte diese Zahl auch immer zuerst genannt. Bei einem Besuch in meiner Schule habe ich Sie dann gefragt, was die Wurzel aus 16 wäre ... das konnte gar nicht schief gehen :-)
Liebe Grüße
Tatjana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen