Suchen Menü

Wer drückt mir morgen die Daumen

Hallo,

morgen habe ich einen Termin beim FA. Rechnerisch müsste ich dann bei 7+4 sein. Herzchen müsste also schlagen.

Ich bin sooooooooooooo aufgeregt. Konnte schon heute Nacht kaum schlafen.

Seid ihr auch immer so aufgeregt vor den FA-Terminen?

Gruß

Soti

Bisherige Antworten

Ich natürlich!

Hallo!

Meine Daumen und großen Onkels hast Du.

Kann Deine Aufregung sehr gut verstehen, mir geht es immer genau so...

Ganz sicher ist alles gut und Du siehst morgen den kleinen flimmernden Punkt in der Mitte Deines Babys!

Alles Gute,

Maren

Wer drückt mir morgen die Daumen

Hallo Soti!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. :THUMBS UP:
Bei mir geht es mit der Aufregung. Bin nur zu ganz großen Untersuchungen aufgeregt, wie z.B. die Nackentransparenz.
Du wirst morgen bestimmt das kleine :IN LOVE: schlagen sehen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich natürlich auch

weiss wie du dich fühlst....aber es wird alles gut kommen....du wirst den kleinen weissen Punkt wie wild schlagen sehen.....
ich drück dir fest die Daumen!!!
ganz liebe Grüsse
Annette

Wer drückt mir morgen die Daumen

Ich drück dir auch gaaanz doll die Daumen.

Ich bin auch immer so super aufgeregt. Am Liebsten würde ich mind. einmal die Woche zur FÄ gehen [:-}

liebe Grüße

Nova

Wer drückt mir morgen die Daumen

Ja, ich würde auch am liebsten einmal die Woche hin (mindestens). Ich habe ja auch das OK von meiner FÄ, da ich dieses Jahr eine FG hatte. Ich war bei der letzten Untersuchung so aufgeregt, so dass sie mir diesen Vorschlag gemacht hat [:-}

Wer drückt mir morgen die Daumen

Hi Soti,
Wünsch dir viel Glück für deinen Termin beim FA.Das Herzchen wird sicherlich schon schlagen :-)
Bei meiner ersten VU war ich anfangs garnicht so aufgeregt, aber dann kurz davor kam die Aufregung!Heute muss ich ganz spontan zum FA, da ich seid letzter Woche Donnerstag Durchfall habe und hoffe einfach nur das alles in Ordnung ist!
liebe Grüsse Friederike

Wünsche dir gute Besserung

Wer drückt mir morgen die Daumen

Ich gehe morgen auch zum Arzt. Bin dann bei 7+1 und da müßte man eigentlich auch schon gut was sehen können.
Bin auch schon etwas aufgeregt. Mir ist seit Tagen immer so übelig, wird wohl schön wachsen der Wurm.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer drückt mir morgen die Daumen

Liebe Soti,
Alles Gute für deinen Termin morgen, meine Daumen sind fest gedrückt. Ich bin auch immer schrecklich aufgeregt vor meinen VU. Ich denke, fast allen von uns geht es so..... aber wirst sehen auch dein kleines Krümelchen hat bereits einen festen Herzschlag!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen