Suchen Menü

Wer drückt mir die Daumen, habe gleich VU mit CTG + US!

Guten Morgen!!!!!
Ohhhhhhhh man ist das heute mal wieder ein schöner Tag. Nach so vielen Tagen grau in grau scheint heute morgen hier super doll die Sonne und es sollen tatsächlich 22 Grad werden.
Meine Laune ist super, da ich nachher um 11:30 Uhr nach 14 Tagen mal wieder eine VU habe. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Wie immer mit CTG aber diesmal sogar wieder mit US! Oh ich freu mich schon so, meine Ärztin hatte extra gesagt, daß wir heute mal die Maus komplett vermessen und schauen wie groß und schwer sie im Moment ist. Mensch bin ich gespannt. Ich weiß ja was sie vor 4 Wochen wog und wie groß sie da ca war. Ansonsten bin ich mal gespannt ob das CTG was anzeigt. Habe in letzter Zeit wieder öfters einen harten Bauch und manchmal piekst es auch unten ganz schön. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Maus auch schon ein wenig nach unten gerutscht. Mal abwarten was die Ärtzin sagt. Ich merke das nur daran, daß ich vor 14 Tagen noch das Gefühl hatte die Maus nimmt mir fast die Luft weg und das habe ich nun gar nicht mehr.
Dann genießt mal alle das schöne Wetter und ich melde mich wieder sobald ich zurück bin.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Viel Spass beim Baby-TV und *drück* LG

Daumen sind gedrückt!

Liebe Diana,

welches schöne Wetter sollen wir geniessen? Also hier ist dicke Suppe und leichter Nieselregen angesagt, von Sonne weit und breit nix zu sehen.

Für die VU drück ich Dir die Daumen, wird schon alles gut sein.

Viele liebe Grüsse und viel Spass beim Babyfernsehen

Sanne, 27+4

Alles alles Gute und viel Spass!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen