Suchen Menü

Wer bekommt denn eigentlich Zwillinge?

Hallo,
bitte mal kurz melden, dann arbeite ich das in die ET-Liste mit ein.
LG Britta
Bisherige Antworten

Wer bekommt denn eigentlich Zwillinge?

Hallo Britta,
ich bekomme wieder Zwillinge, zum 2. Mal :-)
GLG maddox 8.SSW mit :IN LOVE: :IN LOVE:

Wer bekommt denn eigentlich Zwillinge?

Ich weiß, dass ich eigentlich nicht antworten dürfte, aber bei uns waren es zwei und jetzt ist es noch eins. Somit bekommen wir keine Zwillinge mehr, hatten aber für ein paar wenige Wochen die Aufregung, die sich bei anstehenden Zwillingen so entwickeln kann.
Nun bekommen wir einen Jungen zu unserer einjährigen Tochter.
Liebe Grüße,
Fine

Wer bekommt denn eigentlich Zwillinge?

Hier ebenfalls zwei...zum dritten Mal =-O

Liebe Grüsse sendet Colli

Wer bekommt denn eigentlich Zwillinge?

Hallo

Also ich find das ja sehr bewundernwert...

Ich wollt gern Zwillinge...hat aber bisher nie geklappt...und ich denke es ist bestimmt auch ziemlich anstrengend ?!?!

Sind es alles Eineiige Zwillis bzw.sehen sie sich alle ähnlich...Find ich super spannend was da so an ähnlichkeiten bei raus kommt...

GLG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 12+1 SSW :IN LOVE: [:-}

Wer bekommt denn eigentlich Zwillinge?

Hallo Alex,

meine anderen vier sind jeweils Pärchen, also immer ein Junge und ein Madel. Die jeweils beiden untereinander ähneln sich wie Geschwister, man sieht zwar das sie Geschwister sind, aber eben nicht diese Gleichheit wie bei eineiigen. Allerdings sind jeweils die beiden Jungs (der grosse und der kleine) und die beiden Mädels wie aus einem Ei....
Wenn ich die grossen Twins anschaue weiss ich genau wie die kleinen mal aussehen werden. Und die beiden kleinen sehen jetzt haargenauso aus wie die grossen damals in dem Alter. Ist schon putzig, quasi wie ein Dejavue :-[

Bei den jetzigen beiden ist noch nicht sicher ob ein oder zweieiig, aber ich tippe mal auf zweieiig.

Die ersten beiden waren sehr anstrengend (ich ja auch noch unerfahren)...die zweiten liefen da schon viel entspannter..-))

Nee doch, Twins sind was schönes, wenn auch mit Arbeit verbunden O:-)

Liebe Grüsse sendet Colli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen