Suchen Menü

Wenns drum geht, haben die Mäuse wohl einen 7. Sinn ;-)

Die Nacht war furchtbar. Meine Gedanken kreisten nur um die Einleitung! Hinzu kam der kranke Sohnemann, ein schnarchender Ehemann, hier und da mal eine Wehe und HUUUUNGER!!!!
Heute morgen war mir total schlecht vor Aufregung. Dann gings ans CTG und siehe da, das Mäuschen war ziemlich in Action :-) Er wußte wohl Bescheid und hat sich für Bewegung entschieden als für den Auszug [:-}
Ich bin sehr erleichtert, denn ich habe große Hoffnungen, daß sich der Kleine ganz von alleine auf den Weg macht! Vielleicht kann ich Ostern doch noch mit meiner Familie verbringen. Und wenns nächste Woche losgeht, können wir Giulia und Leandro zusammen unterbringen!
Gaaaaaaaaaaanz erleichterte Grüße,
Tanja ET-5
Bisherige Antworten

Wenns drum geht, haben die Mäuse wohl einen 7. Sinn ;-)

Hi Tanja,
wie schön so eine Nachricht von Dir zu lesen :-) . Drücke Dir die Daumen für entspannte Ostertage! Und der 14. April ist doch ein schönes Datum zum Entbinden ;-) .
LG Savi

Wenns drum geht, haben die Mäuse wohl einen 7. Sinn ;-)

Och, Ostermontag wäre auch ok - Stichtag ;-) Wir sind Ostersonntag immer mit meiner Familie zusammen, was immer sooooo schön ist! Abends fahren wir ja wieder nach hause.
GLG Tanja

Wenns drum geht, haben die Mäuse wohl einen 7. Sinn ;-)

Stimmt dann geht es auch Ostermontag!
LG Savi

Wenns drum geht, haben die Mäuse wohl einen 7. Sinn ;-)

meine liebe Tanja,

das deine Nacht so furchbar war ..tut mir leid ..Knuddler :-*

aber über deine anderen Nachrichten, freue ich mich tierisch mit dir/euch [:-} [:-} [:-} so ein braver kleiner Mann in deine Bäuchlein :BRAVO:

ich drücke feste die Daumen, dass er sich nach dem Osterfest, von ganz alleuine auf den weg macht!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei lieb gerüsst, Hanka

Wenns drum geht, haben die Mäuse wohl einen 7. Sinn ;-)

Hey Tanja, da hast du aber ein braves Kind!!!!!!!
Freu mich für dich. LG silke

Wenns drum geht, haben die Mäuse wohl einen 7. Sinn ;-)

schön das sich Dein Kleiner, heute so munter verhalten hat ;-)

Drücke Dir auch die Daumen, das sich Dein Kleiner von alleine auf den Weg macht :THUMBS UP:

Viele liebe Grüße Anja

Wenns drum geht, haben die Mäuse wohl einen 7. Sinn ;-)

Juhuuu, Tanja, das ist ja klasse!!!!! Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass sich der Kleine von alleine auf den Weg macht! Gute Besserung nochmals eurem Leandro, und Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, seit heute SSW38 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen