Suchen Menü

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind,was ahbt ihr für Sylvester geplant?

Also ich war die letzten beiden sylvester feiern gewesen,das erste Jahr war Elina nen halbes jahr das andere mal halt anderthalb.Dieses Jahr bleibe ich natürlich zuhause ein Baby das grad mal einen Monat alt ist und noch gestillt wird kann ich ja schlecht abgeben..

Wir haben jetzt Martins schwester eingeladen das sie mit ihrem Sohn und Mann zu uns kommt,wollen dann nen bißchen Salate machen,Raclette,Ofenkäse usw. und Monopoly und andere Spiele spielen..Mal schauen vielleicht wecken wir die Kinder um 12(oder sie halten so lange durch aber ich weiss nicht mit zwei Jahren?) und gehen dann raus das sie sich ein bißchen das Feuerwerk anschauen können aber das werden wir dann spontan entscheiden..Vielleicht laden wir noch wen ein aber das müssen wir dann mal sehen,hab nur keine Lust alleine mit meinem Mann zuhause zu sitzen oder noch besser er geht weg und ich bin dann ganz alleine.Was macht ihr so schönes?Bis dahin werden wir ja wahrscheinlich alle unsere Babies im Arm halten..

GlG Kyra

Bisherige Antworten

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind,was ahbt ihr für Sylvester geplant?

guten morgen kyra,
bei uns läufts ähnlich. seit die kids da sind, wird zu silvester immer jemand eingeladen so zwei bis vier leute. dann wird groß aufgekocht bzw. selber gebruzelt (raclette oder fondue - je nach belieben des besuchs). dann wird gequatscht und gespielt, blei gegossen etc. - eher halt so ein programm für die kinder. danach gehts ab zum feuerwerkschießen (so babyraketen und kleinzeugs). die nachbarn kommen da auch raus (mit großen raketen, sekt und knabberzeugs). ist dann immer die ganze straße zusammen - so um die 20 leute. da wird dann noch gefeiert, solange die kälte es zulässt und dann wieder ab ins warme. da gibts dann süßen nachtisch und dann open end.
letztes jahr schlief mein kleinster (damals3) um 1uhr ein, meine mittlere (5jahre) um 3uhr und mein großer (7jahre), der noch nie in seinem leben einfach so eingeschlafen ist, kippte knapp vor 4uhr aus den latschen ;)
lg andea

Seit Jule da ist, feiern wir zu Hause ...

...ist für uns am einfachsten und man kann auch was trinken und muss nicht fahren ;-)
Wir sind 5 Pärchen aus dem Bekannten-und Nachbarkreis und alle Kinder sind Jules Alter.
Wir wohnen in einer Reihenaussiedlung und die Mnner gehen zwischendurch mal raus und knallen mit den Kids.
Jule hat 40 qm Kinderzimmer, da spielen die Kids ganz toll zusammen.
Jedes Paar macht ein Blech Pizza und so gibt es wegen Essen auch kein Stress.
Wir haben ne Singstar und auch ne Wii...da kann man viele schöne Sachen mit anstellen ;-)
Bisher war es immer super entspannt und letztes Jahr waren wir froh das die Kinder um halb drei ENDLICH ins Bett gingen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind,was ahbt ihr für Sylvester geplant?

Hallo,

Also wir werden dieses Jahr alleine zuhause feiern,sonst haben wir auch immer Freunde eingeladen.Aber ich glaube das es so entspannter ist,ich weiß ja auch noch nicht was so auf uns zukommt :-).Wir werden Raclette machen.

LG Daniela

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind,was ahbt ihr für Sylvester geplant?

Guten Morgen, Kyra,

also wir sind normalerweise an Sylvester immer weg gewesen, letztes Jahr waren mein Freund und ich allein bis 12 und danach sind wir dann zu Freunden gefahren und haben gefeiert.

Dieses Jahr werden wir auf jeden Fall wieder Zuhause feiern, ob wir jemanden einladen wissen wir noch nicht so genau, mal sehen. Aber wir werden auch auf jeden Fall zusammen Sylvester verbringen, also mein Freund würde jetzt nicht weg gehen oder so.

Liebe Grüße...Steffi

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind,was ahbt ihr für Sylvester geplant?

wir werden dieses jahr das erste mal zuhause feiern, wahrscheinlich nur wir drei allein. unsere clique ist quasi auch noch "kinderfrei" und die wollen natürlich party machen. ist aber so auch okay für uns - hoffe nur das ich silvester dann nicht verschlafe :-) :-P

vlg

Wir bleiben entweder zuhause oder feiern mit freunden die auch die Tage ein Baby bekommen....mal sehen :-) lg, kati

Im kleinen Kreis

Hallo

nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen auf dem Hof zu bleiben und feiern Silvester bei meinem "männe´s" Bruder. Dort kommt nur ein Freund mit seiner 4 >Jährigen Tochter , da kan mein Großer dann ein wenig mit spielen und, Fabian ist dann auch schon üner 8 Wochen alt, somit wurde mir weg. kaiswrschnitt angeboten , damit zu feiern , dann brauche ich auch nicht soviel machen und wegen unserm baby nicht soviel machen =-O , fand ich toll diese aussage nur was das sollte ....

LG Iris 34+5 :IN LOVE:

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind,was habt ihr für Sylvester geplant?

hi kyra,
nachdem wir vor einigen jahren noch kindfrei silvestern zu hause beide fiebernd im bett verbracht haben, finde ich silvester nicht mehr soo wichtig.
mit baby hatten wir dann auch allein gefeiert. letztes jahr hatten wir freunde + gleichaltriges kind. dieses jahr weiß ich noch nicht. mit nur baby würden wir sicher allein feiern, aber nun springt da ja auch noch eine 3 jährige rum.
lg quark

wir bleiben dieses jahr daheim und machen es uns hier gemütlich :) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen