Wenn wir mal ein schlechtes Gewissen haben,
dann lest das:
http://www.bild.de/regional/berlin/elternpflichten/mutter-hielt-kinder-wie-hunde-24645334.bild.html
Ungeheuerlich, da glaubt man nicht, daß die Eltern mit in der Wohnung gelebt haben.
lg
chaosdrüse
Hallo Frau Drüse!
Schlimm das.....und wirklich skandalös: das Urteil!
Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich 1-2 mal im Monat nicht frisch kochen und Tiefkühlpizza oder Miracoli auf den Tisch stellen....
Grüssle nach Franken, Petra
wir streichen die "n" in den Verben :)
ich kann sowas nicht mal mehr lesen!!!!
Das kinder, die immernoch ihre Eltern lieben, so vernachlässigt werden oder geschlagen oder missbraucht! Ich könnte nur brechen...
:(
Ja das ist einfach nur grausam :-(
Ich arbeite ja beim Jugendamt und da bekommt man so einiges mit.....ich versuche so oft wie möglich zu vermeiden mir die "Fälle" genauer anzuschauen. Sozialpädagogin hier im Amt könnte ich nicht sein.....aber schön, dass es soviele gibt.
LG
Nina
Das schlimme ist...
Zwangs-Sterilisieren ist das erste was mit bei so einer Frau einfällt.
Sorry.
Schrecklich.
Lg, Katharina
Da muss ich Dir zustimmen!!!
da fehlen mir die worte omg !!!!
wie gut das ich kein Gewissen habe, sonst müsste ich direkt nach Berlin reisen und etwas gaaaanz anderes mit den Eltern anstellen.
Gruß
Anne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen