Suchen Menü

Wenn wir mal ein schlechtes Gewissen haben,

weil wir denken, wir kümmern uns nicht genug um unsere Kinder,
dann lest das:
http://www.bild.de/regional/berlin/elternpflichten/mutter-hielt-kinder-wie-hunde-24645334.bild.html
Ungeheuerlich, da glaubt man nicht, daß die Eltern mit in der Wohnung gelebt haben.
lg
chaosdrüse
Bisherige Antworten

Hallo Frau Drüse!
Schlimm das.....und wirklich skandalös: das Urteil!
Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich 1-2 mal im Monat nicht frisch kochen und Tiefkühlpizza oder Miracoli auf den Tisch stellen....
Grüssle nach Franken, Petra

wir streichen die "n" in den Verben :)

ich kann sowas nicht mal mehr lesen!!!!

ich höre soviel von kindern um die Ecke, das ich am liebsten alle zu mir nehmen würde!!! es macht mich sooooo traurig zu sehen das Eltern diese Liebe nicht geben können und nicht empfangen können.
Das kinder, die immernoch ihre Eltern lieben, so vernachlässigt werden oder geschlagen oder missbraucht! Ich könnte nur brechen...
:(

Ja das ist einfach nur grausam :-(

Ich arbeite ja beim Jugendamt und da bekommt man so einiges mit.....ich versuche so oft wie möglich zu vermeiden mir die "Fälle" genauer anzuschauen. Sozialpädagogin hier im Amt könnte ich nicht sein.....aber schön, dass es soviele gibt.

LG

Nina

Das schlimme ist...

... das die Mutter in einem Jahr und 4 Monaten wahrscheinlich wieder schwanger sein wird... Soviele Leute wünschen sich nichts sehnlicher als Kinder und sowelche bekommen sie einfach ungewollt.
Zwangs-Sterilisieren ist das erste was mit bei so einer Frau einfällt.
Sorry.
Schrecklich.
Lg, Katharina

Da muss ich Dir zustimmen!!!

da fehlen mir die worte omg !!!!

Hallo Kirsten,
wie gut das ich kein Gewissen habe, sonst müsste ich direkt nach Berlin reisen und etwas gaaaanz anderes mit den Eltern anstellen.
Gruß
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen