Wenn mein kleiner Frechdachs sich was holen wo sie genau weiss dass sie dass nicht darf...
Machen eure das auch?
Irgendwie kann man da garnicht richtig böse sein obwohl sie ja genau weiß dass sie das nicht soll %)
Gruß Julia (38+4)
Ich dreh noch durch - Lara hat gerade ihren Trotzkopfhöhepunkt
Schlafen, "nein Mama" und stundenlanges Theater
aufs Töpfchen, "nein Mama" und 2 Min. später wird daneben gepinkelt
wenn sie was will wo sie nicht rankommt holt sie nen Stuhl und versteckt es anschl. hinter ihrem Rücken oder unterm Tisch oder in ihrem Zimmer vor uns (vorhin ist sie übern Kinderstuhl auf die Küchenarbeitsplatte und da an den Süßigkeitenschrank)
man kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen sonst muss sie mind. 3 Mal am Tag unter die Dusche (vorhin hat sie sich und das ganze Badezimmer eingecremt)
und sie muss überall hoch (Balkontür kann ich nimmer offen lassen zum Lüften)
und immer dabei sein %)
wehe es geht mal nicht nach ihrem Kopf :DEVIL:
Gruß Julia mit Riesenzicke Lara (2 1/4) und Phil (ET-9)
Ich seh schon...
Vorgestern war Emil in Idas Zimmer. Die hatte bei einer Tombola einen kolbenfüller mit Tinte gewonnen. Emil hat das Fäßchen in die Hände bekommen und ausgeleert.
Also Emils Hände gewaschen, dann bin ich hoch und habe Idas Boden gesäubert. In der Zwischenzeit hat Emil meine gute teure Elmex sensitive Zahnpasta genommen und sich damit seine Hände noch einmal gewaschen...
Spiele schon mit dem Gedanken, daß ganze Haus eine durch zu kärchern, anders ist dem Dreck bald nicht mehr bei zu kommen.
Und die Unordnung, Emil räumt und räumt und räumt. Gott sei dank ist seit Dienstag wieder Kindergarten, wobei, so viel habe ich noch gar nciht abgearbeitet....
LG
Kirstne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen