Suchen Menü

Wenn mein kleiner Frechdachs sich was holen wo sie genau weiss dass sie dass nicht darf...

... hat sie so nen gewissen Blick drauf und versteckt das verbotene Stück hinter ihrem Rücken solange wir in der Nähe sind.
Machen eure das auch?
Irgendwie kann man da garnicht richtig böse sein obwohl sie ja genau weiß dass sie das nicht soll %)
Gruß Julia (38+4)
Bisherige Antworten

Ich dreh noch durch - Lara hat gerade ihren Trotzkopfhöhepunkt

%)
Schlafen, "nein Mama" und stundenlanges Theater
aufs Töpfchen, "nein Mama" und 2 Min. später wird daneben gepinkelt
wenn sie was will wo sie nicht rankommt holt sie nen Stuhl und versteckt es anschl. hinter ihrem Rücken oder unterm Tisch oder in ihrem Zimmer vor uns (vorhin ist sie übern Kinderstuhl auf die Küchenarbeitsplatte und da an den Süßigkeitenschrank)
man kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen sonst muss sie mind. 3 Mal am Tag unter die Dusche (vorhin hat sie sich und das ganze Badezimmer eingecremt)
und sie muss überall hoch (Balkontür kann ich nimmer offen lassen zum Lüften)
und immer dabei sein %)
wehe es geht mal nicht nach ihrem Kopf :DEVIL:
Gruß Julia mit Riesenzicke Lara (2 1/4) und Phil (ET-9)

Ich seh schon...

Lara und Emil wären ein Dream-Team!
Vorgestern war Emil in Idas Zimmer. Die hatte bei einer Tombola einen kolbenfüller mit Tinte gewonnen. Emil hat das Fäßchen in die Hände bekommen und ausgeleert.
Also Emils Hände gewaschen, dann bin ich hoch und habe Idas Boden gesäubert. In der Zwischenzeit hat Emil meine gute teure Elmex sensitive Zahnpasta genommen und sich damit seine Hände noch einmal gewaschen...
Spiele schon mit dem Gedanken, daß ganze Haus eine durch zu kärchern, anders ist dem Dreck bald nicht mehr bei zu kommen.
Und die Unordnung, Emil räumt und räumt und räumt. Gott sei dank ist seit Dienstag wieder Kindergarten, wobei, so viel habe ich noch gar nciht abgearbeitet....
LG
Kirstne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen