Suchen Menü

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :-)

Hab ja gestern geschrieben das ich das Kind noch nicht spüre da ich ja die ganze zeit auf ein zartest Streicheln warte oder das Gefühl das sich etwas im Bauch umdreht also gegen den Bauch drückt und dann plötzlich plopp macht und weg rutscht..Das arme Würmchen gibt sich so ne Mühe und die doofe Mama merkts noch nicht mal,hab mich gesten ins Bett gelegt und mal ganz genau auf mein Bauch gefühlt sowohl von innen als auch von aussen.Und was war?Das Krümelchen tritt schon so doll das ich es von aussen spüren kann :-[ (von innen natürlich auch) hab mich wohl so auf das andere konzentriert das ich das sanfte stupsen gar nicht mitbekommen hab...Dann hab ich mal mein bebe sounds raus gekramt,damit soll man ja ab dem 7. Monat das Herz hören können,hab die billig Kopfhörer die beim Gerät dabei waren gegen meine guten vom Mp3 player getauscht und hab drei Finger rechts neben meinem bauchnabel ein wiederkehrendes pulsierendes Geräusch gehört hab dann meinen Freund gerufen und er meinte auch das das das Herz ist.

So jetzt geh ich doch beruhigeter zu Fa,aber Däumchen nehm ich trotzdem gerne :-)

Bisherige Antworten

Na siehste :-) hatte doch recht, alles in bester Ordnung, freut mich für dich...LG

prima - geht doch :) alles gute für den doc-termin! GGLG von

Toll für Dich!

Hallo!
Schön, daß Du nun auch Dein Baby spürst. Du wirst merken, wenn quasi einmal der Anfang "gemacht" ist, dann merkst Du es immer häufer.
Ich kann echt sagen, daß ich unsere kleines Mäuschen inzwischen täglich merke. Meistens tagsüber und auch abends auf der Couch nochmal. Habe wohl eine kleine Turnerin in meinem Bauch.
Also, freu Dich auf die nächste Zeit, denn es wird immer schöner.
Viel Glück heute noch für den Arzttermin. Däumchen sind gedrückt!!!
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :-)

Alles Gute für Deinen Arzttermin!
Wird alles gut sein, wirst Du sehen!
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen