Suchen Menü

Wenn man Fernsehzeitung liest .....

... und sich fragt, warum das Baby sich plötzlich so freut, quatscht und lacht ...

Dann könnte es sein, dass es gerade mit Angelina Jolie flirtet =-O

So geschehen vorgestern, als ich mit meiner meiner Tochter, die gerade badete und meinem Sohn, der auf der Decke daneben lag, im Badezimmer saß und ein fröhliches Babyquatschen bemerkte.

Hab mich gefreut und dann kapiert, dass er auf der Titelseite die nette Dame ins Visier genommen hatte. Unglaublich. Der fängt ja früh an ;-)

Auf der Rückseite war übrigens Frank-Walter Steinmeier und ich kam natürlich nicht umhin, ihn Elias auch mal "vorzustellen". Naja, der hat ihn nicht gerade vom Hocker gerissen :-P

So, mein Sinnlosposting für heute ....

Ich wünsch euch ein schönes WE

Chrissi mit Hanna & Elias, dem Schelm, 9w4t

Bisherige Antworten

Wenn man Fernsehzeitung liest .....

Hallo Chrissi,

na das kann ja dann noch heiter werden mit deinem Elias.Viel Spa0 dann in der Pubertät!!:-P

Wir fangen ja inzwischen auch ein wenig bewusst zu lächeln-endlich !!!- aber natürlich nur, wenn Mama,Papa oder großer Bruder sich vor ihr richtig zum Löffel machen.

LG Kristina mit Leonie ( 9W3T)

Wenn man Fernsehzeitung liest .....

Hi chrissi,
du hast ja ein kerlchen da zuhause :) Hihi super suess. Abigail macht sich auch prima, sie hat auch schon angefangen mit dem bewusst laecheln. Bin ueberrascht denn bei Hannah hatte ich das nicht so frueh in errinerung. Abby scheint aber generell wieder auch auf der schnellen seite zu sein, irgendwie schade dass sie so schnell schon wieder gross zu werden scheinen
glg und schoenes we
julie

Ich lach mich schlapp... :-) Mein Sohn flirtet bisher nur mit "echten" Frauen, aber das auch recht heftig! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen