Suchen Menü

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Hallo Mädels,
gebt mir mal ein paar Ideen für Geschenke zur Geburt.
Ich hab das Problem, dass mir entweder nichts einfällt und/oder wir eben auch schon alles haben. Nun haben aber schon ein paar Leute gefragt, was wir uns wünschen würden und ich hab keine Ahnung, was ich sagen soll.
Wir kriegen ein mädchen und haben schon eins. Somit sind viele Klamotten und Spielsachen einfach schon vorhanden.
Gerade hat mich die Lektorin meines Mannes angerufen und gefragt, was wir gerne hätten. Preislage so um die 100 Euro.
Ich hab keinen Dunst.
Sie hat einen silbernen Tiffany-Beißring vorgeschlagen, den hat sie neulich erst verschenkt. Naja, so wirklich toll finde ich das nicht. Hab mir also Bedenkzeit ausgeboten und soll ihr doch demnächst etwas sagen.
Wenn mir gar nichts einfällt, dann würde ich Gutscheine von Petit Bateau oder sowas sagen. Aber eigentlich mag ich keine Gutscheine einfordern. Ist mir unangenehm.
Was wünscht ihr euch so??? Was sind so Sachen, die ihr euch nie selber kaufen, aber schenken lassen würdet?
Ideen! Bitte! Und zwar in allen Preislagen, also nicht nur teuren Schnickschnack! ;-)
LG silke
Bisherige Antworten

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Hi Silke,
was man immer braucht sind Windeln ;-) . Meine Freundin hat mir damals eine ganz tolle Windeltorte gemacht und neben Windeln waren da noch Produktproben, ein Spielzeug und andere Sachen zwischen - darüber habe ich mich ganz doll gefreut.
Was wir uns Teures wünschen ist der Dampfgarer speziell für den Babybrei.
LG Savi 38+2

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Hallo Savi,
da hast du natürlich recht, Windeln braucht man immer. Leider sind die meisten Leute, die mich jetzt gefragt haben, solche, die dann leicht beleidigt sind, wenn man ihnen sowas profanes vorschlägt. Die wollen alle etwas einzigartiges, was ein Leben lang an sie erinnert! ;-)
Das mit dem Dampfgarer ist aber gar keine schlechte Idee. Letztes Mal hab ich das mit dem Sicomatic gemacht. Aber wenn das in so einem Teil schonender geht... muss ich mir mal anschauen.
LG und Danke, silke

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Moin Silke,
hier ein Link http://www.kidsbo.de/werbung/werbung.html :-) .
LG Savi 38+3

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Hallo Savi, Danke!
ISt das jetzt nur für eine Portion oder kann man darin schon auch mehr machen?
Hab bei Paulina halt einmal in der Woche gekocht und dann Portionen eingefroren.
Für jeden Tag ist mir das zu umständlich, vor allem, bekommen wir auch ganz viel Gemüse von meinen Schwiegereltern und diese Mengen muss ich dann immer auf einmal verarbeiten und einfrieren.
Ich lese mir das jetzt erst mal durch. LG silke

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Hi Silke,
glaube nur für eine Portion. Für uns lohnt sich das, meine Großen mochten z.B. nicht jeden Tag das Gleiche essen und mit dem Gerät kommt dann immer mal was Anderes auf den Tisch.
LG Savi

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Liebe Silke!
Eine Hängewiege, ein Käthe-Kruse-Schnuffeltuch, einen 2. Tripp-Trapp.
LG! Sunflower

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Hallo Sunflower,
wiegentechnisch sind wir schon mehr als gut ausgerüstet. Schuffeltuch hab ich auch schon für die Kleine und einen 2.Tripp Trapp brauchen wir nicht, weil unsere Große jetzt schon auf der Bank sitzen will. :-(
Trotzdem Danke, LG silke

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Hey Silke, mir würde jetzt spontan ein Tragetuch einfallen, würde ja auch in der Preislage liegen.... ansonsten einfach mal im Katalog stöbern, da findet man doch auch immer gute Anregungen ;-) Aline + Krümel 34+2 :IN LOVE:

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Hallo Aline, haben wir schon! Ich hab schon einen EBC mit Neugeboreneneinsatz. Hm, ist echt schwer gerade. Kataloge hab ich auch schon gewälzt. Beim zweiten Kind ist es einfach nicht mehr leicht.
LG und trotzdem Danke, silke

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Hallo Silke,
vielleicht hast Du ja bei Deiner Erstausstattung an etwas gespart, daß Du gerne umtauschen würdest? Vielleicht kannst Du ja etwas ersetzen.
Bei meinem dritten Baby wünsche ich mir noch eine Einschlagdecke,
speziell Sommerbekleidung, Hosen auch in Krabbelgrößen, da die vererbten nicht immer hübsch sind.
Marken Bodies und Unterwäsche ruhig für die ferne Zukunft.
Es gibt tolle dreiräder ab 9 Monate von ähm tja, vergessen, kostet 100 Euro wächst mit, Tasche ist dran und man hat keine Schiebestange, sondern einen Griff wie am Kinderwagen(Berchet Baby too). Wenn die große Schwester Laufrad fährt, kann die kleine recht bald nebenher geschoben werden.
Werde meinem sowas an Weihnachten oder zum 1. Geburtstag angedeihen lassen, sehr praktisch wenn das (dann nicht mehr ganz so kleine) beim Spazieren nicht schlafen soll, sondern ruhig etwas aktiver sein soll.
Verbrauchsprodukte
Babyschwimmkurs
Babymassagekurs
Pekipkurs
Lampe fürs Kinderzimmer
Bettwäsche
Bücher (Klassiker zum Vorlesen - die gehen nicht kaputt, Märchen!!!)
CD-Player fürs Kizi
Wandtatoos
Ähm ja, so ungefähr
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wenn ihr euch was wünschen dürftet, was wäre das?

Wow, das ist wirklcih eine Menge. Das muss ich jetzt erstmal in Ruhe alles durchlesen und überlegen.
Vielen Dank, LG silke

Kinderbesteck von WMF??!! LG Stella

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen