Suchen Menü

Wenn ich den erwische der die Ü-Eier erfunden hat....

.... dann dreh ich dem den Kragen rum :-|
Mein Stiefsohn bekommt ja alles von Papa (und ich dreh den Cent dreimal rum).
Beim Einkaufen gibts dann immer ein Ü-Ei.
Und auch Oma nebenan schenkt im ständig diese Teile.
Und was ist das Endergebnis?
Im ganzen Haus und im Auto, überall flieg ich über diese Überraschungen.
Und wer räumt sie auf? Ich!
Nun meinte Papa zu mir ich soll die Kiste bei eBay reinsetzen!
Und danach werden neue gekauft?
Von dem Geld von eBay oder bekommt das sein Sohn und die Eier zahlen weiterhin wir :-|
Ich dreh noch durch, wenn ich den erwische der die Ü-Eier erfunden hat...
Gruß Julia :KISSING:
Bisherige Antworten

Wenn ich den erwische der die Ü-Eier erfunden hat....

Das Ü(belkeitsherbeirufendes)- Ei , ein immer noch fazinierendes Phänomen, Schokolade in Eierform mit einer Überraschung drin. Das Ü-Ei wird von speziell gezüchteten Ü-Hennen und Moorhuhn kindern gelegt. Die genialen Erfinder des Überraschungseis bzw. Züchter der besagten Hennen waren Mr. Magic-Kinder und Ü-ei Bauern

Ü-Eier = Übelkeitsherbeirufendes-Ei, da ist was dran, grrrrr

der Beweis, grrrrr


ohne Worte

*schluck* das ist ja ne menge !!!

Wenn ich den erwische der die Ü-Eier erfunden hat....

Hallo Julia,
also bei uns bekommt der Große auch ab und zu mal eins beim Einkaufen (von mir) aber er hat an dem Inhalt eigentlich kein wirkliches Interesse mehr und ich werfe das dann eigentlich immer weg. Ihm gehts da mehr um die Schokolade glaub ich.
Was hältst denn davon das alles zu verschenken? An die Arche oder die Tafel bei euch im nächsten großen Ort? Da gibt es sicher ne Menge Kinder die sich drüber freuen würden.
Ich geb immer die Kleidung vom Großen an die Tafel weiter. Letztes Jahr haben wir gemeinsam seine Spielsachen ausgemistet und zwei Schuhkartons gepackt die dann Weihnachten nach Rumänien geschickt worden, das hat bei uns die Kirche organisiert.
LG Miriam

Wenn ich den erwische der die Ü-Eier erfunden hat....

Hallo :-)
wüste garnicht wo es hier sowas gibt.
Als wir Kinder waren ist meinem Papa sein Patenonkel zweimal im Jahr mit nem Kleintransporter nach Afrika gefahren und hat alles mitgenommen :-) seine Tochter war dort als Krankenschwester im Krisengebiet. Da wusste man dann auch sicher dass er wirklich ankommt wo es gebraucht wird :-)
Die Ü-Ei-Innenleben werde ich wohl wirklich bei eBay reinsetzen damit ich damit meinem Freund seine Spendierhosen finanzieren kann, denn er ist sehr großzügig obwohl wir selber kaum Geld haben.
Gruß Julia :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen