Suchen Menü

Wenn ich Ole an der Faschingsfeier von der Krabbelgruppe nur einen Punkt auf die Nase male,bin ich dann eine Rabenmutter

???

Die ist am 17.02. Vielleicht habe ich ja Glück und Merle bewahrt uns sowieso von dem ganzen Drama :-D.

Liebe Grüße

Muki :ROSE:, die waschechte Faschingsmufflerin!

Bisherige Antworten

Wenn ich Ole an der Faschingsfeier von der Krabbelgruppe nur einen Punkt auf die Nase male,bin ich dann eine Rabenmutter

Nee ich glaube nicht. Ich mag auch keinen Fasching ich würde es glaub ich genauso machen. :-P Na,ja und wie du schon sagst vielleicht erlöst dich Merle von deinem Problem.

Ein Punkt ist doch besser als gar nichts ;-)

Mia bekommt dieses Jahr ein Löwenkostüm, da wir aber aus der Karnevalshochburg Düsseldorf kommen wird das schon quasi mit der Muttermilch übergeben :-)

LG

Nicole

hihi... das Mädel lässt bestimmt auf sich warten und Du musst doch hin *gg*

Aber Du könntest Ole doch in so ein kleines Kostümchen stecken ohne Schminke... das gefällt den Kids eher als irgendsoein gemale im Gesicht - und sei es auch nur ein Punkt auf der Nase...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen