Suchen Menü

Wenn es kommt... dann kommt es dicke!

Hallöchen,
bei uns geht es gerade ziemlich turbulent zu. Eine Freundin meinte wenn es dreimal dick kommt, kommt nix mehr... das wäre echt nicht schlecht.
Von meiner Fehlgeburt hab ich Euch ja schon erzählt und ich hab den Eingriff am Freitag auch körperlich ganz gut überstanden. Trauer gibt es zur Zeit keine... irgendwie scheine ich noch nicht bereit zu sein und es ist ja auch grad soviel anderes was meine Aufmerksamkeit und Kraft einfordert.
Florian hatte einen Ausschlag an der Hand. Da es ihn nicht gejuckt hat und er nicht gekratzt hat, ansonsten fidel war, wollte ich warten bis die Kinderärztin wieder aus dem Urlaub zurück ist. Sämtliche Salben die wir so ausprobiert hatten hatten nicht geholfen, aber ich hab es ehrlich gesagt für Harmlos gehalten.
Dann kam aber am Sonntag erst eine winzige offene Stelle am Mund dazu, die jeden Morgen ein Stück größer war. Ich dachte... klar er sabbert in der Nacht da drüber, hat ja auch den Schnulli im Mund und da kann das nicht gescheit heilen. Brauchen wir vielleicht auch ne bessere Salbe... kann warten.
Dienstag hat er dann eine offene Stelle neben der rechten Achselhöhle. Also hab ich schon überlegt... geh ich mit ihm zu meinem Hausarzt wegen ner Salbe? Hab es dann aber vertagt weil wir Besuch hatten. Aber als am Mittwoch noch ne neue Stelle dazu kam hab ich dann doch die Vertretungsärztin des KiA angerufen und bekam auch gleich nen Termin. Streptokokken hat er sich eingefangen und darf jetzt Antibiotika nehmen und bekam sogar zwei Verbände. Glücklicherweise hilft die neue Salbe und das Antibiotika, sonst hätten wir am Feiertag sogar in die Kinderklinik gemusst.
Und zu allem Überfluss ist mein Papa vor 3 Wochen beim Kirschen pflücken mit der Leiter seitlich umgefallen. Da die Schmerzen nicht besser wurden, ist er zum Arzt. Allein das zeigt schon wie schlimm es sein muss, der hält sonst alles aus wie ein sturer Esel. Aber als er mir am Dienstag dann erzählt hat, dass er einen Wirbelbruch (glücklicherweise ohne weitere Folgen aber eben sehr schmerzhaft) hat und dann beim Schildern des Röntgen angefangen hat zu weinen (das hat er in den fast 40 Jahren die ich ihn kenne noch nie mir gegenüber getan) war mir klar, dass ist keine Kleinigkeit für ihn.
Nun fahre ich morgen ohne Kids und Kegel zu ihm und werde mal schauen wie ich ihm dauerhaft helfen kann. Ist leider nicht gerade ums Eck also kann ich nicht ständig helfen. Glücklicherweise wohnt seine Schwester im Ort. Aber der will ich auch nicht alles aufhalsen.
Mal sehen wie das bei uns jetzt weiter geht. Mir würde es jetzt jedenfalls mit Schreckensnachrichten erst mal reichen.
Liebe Grüße
*babsi*
Bisherige Antworten

Wenn es kommt... dann kommt es dicke!

Ach Mensch babsi,
Es koennte ja echt mal bisschen Ruhe einkehren bei Euch. Ich wünsche viel Kraft für alles Anstehende, und vergiss Dich selbst dabei nicht, denn Du brauchst sicherlich gerade jetzt auch Zeit für dich!
Alles Gute, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen