Suchen Menü

Wenn es einem "gut" geht, ist man doch aufgeschmissen!

Bin grad etwas stinkig :DEVIL:
Ist es zu viel verlangt, wenn man als hochschwanere Frau sich etwas mehr Unterstützung wünscht? Muss es einem dazu erst schlecht gehen?
Ich bekomme nur zu hören: "Dir geht es doch gut, du machst das schon!"
Ja, es geht mir gut, den "Umständen" entsprechend!
Meine Schwiemu ist nur darauf fixiert das ihr Haus fertig wird und mein Mann kuscht, wenn sie ruft. Weil es mir eh gut geht, kann er ja jeden Tag bei ihr auf dem Bau arbeiten. Ich kümmere mich schon um die Kinder, Hunde, Ponys, Hühner und den Haushalt und natürlich steht Abends um halb 9 warmes Essen auf dem Tisch :DEVIL: Meine Schwiemu ist ziemlich dominant und das geht mir grad richtig auf den Keks. Leider rafft mein GG das nicht. Das sie auch nicht mal darauf kommt, das ihr Sohn vielleicht auch mal zu Hause bei seiner schwangeren Frau sein sollte :-|
Nun wollte / sollte er Samstag auch den ganzen Tag auf den Bau, da bin ich doch mal laut geworden. Und wenn er Urlaub hat (er bekommt ab der Geburt 2 Wochen), soll er es nicht wagen, da auch nur einmal hin zu fahren!!!!!
So, das musste mal raus ;-) :-[
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wenn es einem "gut" geht, ist man doch aufgeschmissen!

Hallo Kati,
recht hast du!!!
Hast du mit deinem Mann denn mal darüber gesprochen, dass du Zuhause auch ein wenig Unterstützung brauchst. Leider gibt es eben solche SchwiMu, die nur an sich denken und nicht von alleine auf die natürlichen Dinge (dass die SchwieTochter ihren Mann vielleicht auch mal braucht) kommt.
Ich würde aber auf jeden Fall darauf bestehen, dass er die 2 Wochen bei Dir Zuhause bleibt. Schließlich ist es sein Baby-Urlaub und nicht sein Bau-Helfer-Urlaub.
Geniesst die 2 Wochen!
LG
Ronja

Wenn es einem "gut" geht, ist man doch aufgeschmissen!

Hallo Katie
Oje, da wär ich auch stinkig! Und du hast wirklich allen Grund dazu! Hoffe, dass es dein Mann doch noch merkt und dich ein wenig unterstützt...und das wär ja das Beste, wenn er denn in seinen Ferien seiner Mutter helfen würde....Kommunizier ihr und ihm, was du über die Situation denkst!
Alles Gute und wer weiss, vielleicht hast du deinen Jonte ja schon bald in deinen Armen :-)
Liebe Grüsse
espoir mit Eva 1 Monat und 6 Tage - schlafend im Dondolo :KISSING:

Wenn es einem "gut" geht, ist man doch aufgeschmissen!

also ich ziehe den hut vor dir aber ich wär schon 10 mal aus gerastet ......

Wenn es einem "gut" geht, ist man doch aufgeschmissen!

Huhu,
du ich das 100000 % nachempfinden! Ich habe auch nur zu funktionieren....ich habe keine Eltern mehr und mit meinem Schwiegereltern gibts Krach. Also ich wollte das dritte Kind also muss ich auch schauen das ich meine Arbeit geschafft bekomme.
Ich wüßte auch mal gerne wie es ist, in Watte gepackt zu werden . Selbst mein Mann denkt glaub ich ich g´hab nur zugenommen. Wahrscheinlich denken alle....damals haben sie auch nicht rumgeheult und auf dem Feld gestanden.
Wir schaffen den Rest auch jetzt auch noch. Und wir können stolz drauf sein so ne Leistung zu bringen! Also......Endspurt ;-))
lg Maria 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen