Suchen Menü

Wenn einer von Euch denkt, er hätte einen beschissenen Tag, dann irrt er sich...

Hallo Ihr,
Emil ist heute morgen brav aufs töpfchen zum Pieseln und dann nackt durchs Haus gerannt. Irgendwann kam er dann die Treppen runter und hat auf der Treppe einen Bollen verloren.
Also erst Po gesäubert, dann die Treppe und anschließend bin ich vorsichtig ins Kinderbad gestiefelt.
Eine Sauerei. Erst hat er gekackt und dann mit Antons Kleidern versucht aufzuwischen.
Also, Augen zu und durch, Sauerei beseitigt.
Mh, leider war Emil auch noch in Idas Zimmer und auch dort hat er noch versucht die unübersehbaren Spuren zu beseitigen, wieder mit den Kleidern seiner Geschwister....
Jetzt bräuchte ich mal einen ordentlichen Schnaps auf den Schreck.
Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch...
Lg
kirsten
Bisherige Antworten

Achja, meine Sch..geschichte

Hi Kirsten,
da grüßt mal wieder das Chaos.
Ich kann da etwas mithalten. Und zwar: wir am Strand in Fuerteventura. Strandbreite vom Meer bis zum Weg ins Hotel ca 300 m (traumhaft), Treppe zum Hotel hoch auch locker 200 m, Hotelzimmer im 3 Stock, Aufzug weiter weg, also die Treppen der schnellste Weg. Mein Kind sagt während des im Sand matschens: Mama, ich muss mal Kaka. Ich Kind geschnappt, getragen und alles im ziemlichen Eiltempo zurückgesprintet. Nach ca. 7 Minuten im Hotelzimmer völlig außer Puste angekommen, was sagt mein Kind: Mama, muss doch nicht Kaka. Ich hätt sie würgen können;-).
LG Anja

Wenn einer von Euch denkt, er hätte einen beschissenen Tag, dann irrt er sich...

sorry aber ich muss trotzdem lachen. ich finde ja super das er versucht hat aufzuwischen. das hat doch was!
dein schnapsle sei dir herzlich gegönnt
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen