Suchen Menü

Wenn eine Großfamilie malen tut... Resultat von gestern (Achtung, sehr viele Bilder!)

Hallo ihr lieben!
Wir haben gestern gemalt und leider bleiben bei einer so großen Familie viele Bilder, die ich euch nicht vorenthalten will.
Gesessen habe ich bestimmt 3 Stunden solange die Kunstwerke entstanden sind. War ganz schön anstrengend, aber seeehr schööön :-)
Bitte beachtet nicht das Terrarium hinten in der Ecke....ist ein Quarantänebecken...
Leider bin ich sehr verpickelt im Moment, mich macht die Schwangerschaft leider nicht schöner :-(
Aber trotzdem viel Spaß mit den Bildern... habe mir viel Mühe gegeben :-)

Joel fängt als erster an...

Schon fast fertig...

Können es alle erkennen?

Der (noch) Kleinste....

...malt noch ziemlich abstrakt...

Gut gemacht, Benni

nochmal Nahaufnahme bitte :-)

er wollte es unbedingt selber wieder abwischen

Jetzt kommt die Größte!

...und malt ein Gesicht mit Schweinsnase

...hm...mit vielen Fragezeichen...was Desiree damit wohl meint?

Achtung! Hier kommt Justin...

...mit einer Herzblume...

Dieser kleine Chameur

Trara!

Ist es nicht schön geworden?

Ich muß mich ausruhen, bevor Salome richtig anfängt...

Sie ist nämlich Meisterin in filigraner Malerei

...aber nach einer dreiviertel Stunde ist unsere Familie fertig...ich habe übrigens die Kleine auf dem Arm ;-)

Mein Mann malt eine Krone für seine Prinzessin

mit ihrem Kurznamen....aber das "e" hinten hat er vergessen...hat er trotzdem gut gemacht, oder?

Zwei Füßchen....

....laufen immer mit....

Fertig bin ich und das Bild....
Hoffentlich haben euch die Bilder gefallen, war zeitweise seeehr anstengend...
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Wunderschön!!!!!! Mein Sohn hatte mir zu Ostern ein Osterei auf den Bauch gemalt. :-) Liebe Grüße

Wenn eine Großfamilie malen tut... Resultat von gestern (Achtung, sehr viele Bilder!)

sehr schoene Bilder, toll fuer einen Familiennachmittag. Das hatte ich mir uebrigens auch schon ueberlegt. Aber ich muss bestimmt nicht so lange sitzen, daich nur meine 2 Kiddies ranlassen brauche. Was hast du denn fuer Farben benutzt, dass sie schnell wieder abgegehen. Vorher eingecremt? Ich hatte mir bei meinem Sohn ein Hennakunstwerk gegoennt. Das war richtig schoen geworden.
Hab ich richtig gezaehlt,dass du fuenf Maeuse hast? da kannst du dich bestimmt auf jede Menge Hilfe freuen.
Nadine

Wenn eine Großfamilie malen tut... Resultat von gestern (Achtung, sehr viele Bilder!)

Hallo tigger,

vielen lieben Dank für die Antwort,

ich habe 5 Kinder im Alter von 4-13 Jahren.

Die Kleine wird bei ihnen schon jetzt im Mittelpunkt sein, war beim Benni auch schon...

Ob ich Hilfe bekomme, weiß ich noch nicht, zu Anfang denke ich mal, werden sie sich darum reißen.

Wir haben vor einigen Zeiten einen Haushaltsplan erstellt, in dem alle ihre Aufgaben haben, sehr zur Entlastung unsererseits.

Wir haben ganz normale Fingerfarbe verwendet, vorher aber nicht eingekremt, weil ich nicht wußte, ob sich die Farbe auf der Creme hält.

Ging trotzdem recht gut ab, mein Bauch sah dazwischen aber oft blau und orange aus, was aber nicht aufgefallen ist. Nach der ganzen Aktion ging es dann unter die Dusche, da ging auch der letzte Rest Farbe herunter.

Mir war es wichtig, daß die Kinder durch Hautkontakt Kontakt zu der Kleinen aufnehmen und nicht durch einen Pinsel. Die Farben decken übrigens sehr gut!

Schön, wenn hr sowas auch mal machen wollt, ist bestimmt ein schönes Erlebnis für euch alle, ich habe es damit auch geschafft, meine sonst so lustlose 13-jährige zu beschäftigen *stolzaufmichbin* :-)

LG, Felinchen

das ist ja ne süsse Idee!

total schöne idee!!!hast ja richtige künstler zu hause....

Sehr süß und richtige Künstler dabei...

...und mein Mann will nun auch. Mal schaun wann wir das machen...Bilder stell ich dann auch rein. Habt ihr Fingermalfarben genommen oder Tuschkasten mit Wasserfarben?

LG Sandy bei (in 7 Minuten) 27+0

Sehr süß und richtige Künstler dabei...

Hallo Emma,

dein Mann und auch du werdet es bestimmt genießen.

Wir haben einfach Fingermalfarben genommen, weil sie super decken und mir der Kontakt zum Baby wichtig war. Sie ging hinterher auch recht gut wieder ab (spätestens unter der Dusche) :-)

Viel Spaß dabei wünscht euch Felinchen

Wenn eine Großfamilie malen tut... Resultat von gestern (Achtung, sehr viele Bilder!)

Hallo Felinchen,
schöne FOTOS...tolle KINDER!!! Ich habe die Idee mit der Bauchmalerei ganz TOLL gefunden.!!!
GLG FRANCESCA+ 4 Jungen inside 24+3! :IN LOVE:

Wenn eine Großfamilie malen tut... Resultat von gestern (Achtung, sehr viele Bilder!)

Hallo Felinchen,
schöne FOTOS...tolle KINDER!!! Ich habe die Idee mit der Bauchmalerei ganz TOLL gefunden.!!!
GLG FRANCESCA+ 4 Jungen inside 24+3! :IN LOVE:

Wenn eine Großfamilie malen tut... Resultat von gestern (Achtung, sehr viele Bilder!)

Hallo Felinchen, das ist ja toll:OK: .

Na dann hat dir hinterher bestimmt ordentlich der Rücken weh getan oder:-P ?

Aber es sind super tolle Bauchbilder herausgekommen und nur das zählt oder:-) .

Echt süss...bin total entzückt:IN LOVE: .

LG Melli preview image

Wenn eine Großfamilie malen tut... Resultat von gestern (Achtung, sehr viele Bilder!)

Hallo nurdieliebemachts,

mir tat der Rücken ziemlich weh, aber was noch störender war, daß die Hände gekribbelt haben und die Schultern wehtaten. War hinterher schon ganz schön k.o.

Aber das Resultat zählt, da hast du recht.

Ist ja auch meine letzte SS, und ich hatte von der vorherigen nicht ein einziges Foto, was ich irgendwann bereut habe.

Die kleine Maus hat immer mal getreten, was die Kinder verzückt hat. Dadurch begreifen sie ja auch, daß da tatsächlich Leben ist.

Die kleine gehört ja schon zu unserer Familie.

LG, Felinchen

Das ist ja eine schöne Idee! Klasse Bilder. LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen