Suchen Menü

Wenn ein Schwangerschaftstest ...

... bei ES+16 mittags (nach 2 Stunden Pipi-Pause) gleich dunkel ist wie einer von ES+15 mit Morgenurin - meint ihr, das ist ein gutes Zeichen oder eher blöd, weil er noch dunkler sein müsste? Oder ist das gut, weil er nach 2 Stunden so fett ist wie am Vortag nach 8 Stunden?
GGGGLG
die panische Tinkerbelle
PS: Meine offizielle Vorstellung kommt am Do, falls mein FA meint, es sei alles okay ... vorher trau ich mich nicht. Ich hoffe, ihr zerbrecht euch trotzdem eure Köpfchen für mich. Danke!!! :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Tinki,

ich kenn Dich auch noch aus dem Ich-will-schwanger-werden-Forum und hab Deine Vorgeschichte verfolgt. Ich freu mich sehr, dass Du nun wieder positiv getestet hast und ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du in ein paar Monaten Dein lang ersehntes Wunschkind in den Armen halten darfst! Diesmal geht bestimmt alles gut!

Zu Deiner Frage: Meine Tests (10er) waren ab ES+12 leicht positiv (kaum zu erkennen), erst ab ES+16 war die Linie deutlich und ist die Tage bis jetzt auch nicht noch dicker geworden. Du darfst nicht vergessen, dass diese tests keine medizinischen Hightech-Geräte sind *zwinker* und ab nem bestimten Zeitpunkt die Höhe des HCGs nicht mehr gross unterscheiden kann. Von daher denke ich, dass es gut und normal ist, wenn Dein test mittags genauso war wie am Tag zuvor morgens.

Versuch Dich nicht allzu sehr verrückt zu machen - ich weiss, ist leicht gesagt....Ich bin nun auch bei 5+1 (laut meiner Rechnung) und ich mach mir auch nen Kopp, hab auch erst nächste Woche bei 6+3 meinen ersten FA-Termin und hoffe bis dahin, dass alles ok ist und wir dann das :IN LOVE: schon schlagen sehen...Und dazu hab ich kaum Beschwerden, was ja ganz nett ist, aber an manchen Tagen fühle ich mich sehr "Unschwanger".

Alles Gute und Kopf hoch,

Petra

Hallo Tinkerbelle,

ich kenn Dich auch noch. Glaube das Forum heißt "Wir warten auf den..." Also wie es aussieht, ist das Ergebnis eindeutig! Gratulieren tu ich Dir erst am Donnerstag :-)

Mein Test war auch nur ganz blass und ich war verunsichert. Am Donnerstag habe ich auch FÄ-Termin, mit Nackenfaltenmessung. Ich hoffe, wir können abends beide Positives berichten!

Keep cool und feste Daumendrück!!!!

Dana

hallo tinkerbelle,

also mir wurde gesagt dass es egal ist wie hell oder dunkel der streifen ist wenn er da ist dann sei man schwanger...war bei mir auch so ...bei mir war es fast nur zu erahnen aber auch der arzt meinte das sei trozdem eindeutig naja und jetz hab ich ja schon lange die sicherheit durch die ultrerschallbilder...

lg jasmin 10+6 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen