Suchen Menü

Wenn ein FA ...

... dreimal (15., 18., 20. SSW) das gleiche Geschlecht erkennt, meint ihr, das ist dann relativ gesichert???
*grübel*
GLG
Tinki
Bisherige Antworten

Wenn ein FA ...

Hallo Tinki,

denke schon, dass es dann relativ sicher ist!

Hab bei meiner Tochter in der 19. SSW ein vorsichtiges Mädchen-Outing von meiner Fa und in der 21. SSW ein sicheres Mädchen-Outing bei der FD bekommen.

Jetzt war ich ja wegen MDG in der 14. SSW im Kh und da meinte der Doc evtl. Junge. Zur Nachkontrolle in der 15. SSW meinte auch meine FA wahrscheinlich Junge und bestätigt wurde das Ganze jetzt in der 21. SSW bei der FD!

LG Marleen (21+6)

Na daran wird sich dann wohl nichts mehr ändern!

Huhu Tinki,
meine FÄ meinte ja schon in der 12 SSW das es zu 98% ein Junge wird; ich hoffe nun auf nächste Woche, das daraus nun doch noch ein Mädchen wird :-)
Was bekommt Ihr denn? Neugirig bin ;-)
Lg Tanja

Tinki Tinki Tinki

Du wirst dich wohl nieeeeeeeeeeee ändern gell???
Also bei mir war es ab der 19 SSW klar dass es ein Mädel wird und das hat sich dann auch bis zum Ende der SS immer wieder bestätigt.
Und hinaus kam ein Baby mit ner MUMU
Wenn mann keine Fruchtwasserunters. hat weiß man es wohk erst 100% wenn man es auf dem Bauch liegen hat.
Glaub daran und kauf ein ;-)
LG Nadja

Wenn ein FA ...

Hallo,
ja ich würde das so sehen. Wir haben heute beim US auch die Geschlechtsfrage klären können- Kommentar der Ärztin: der fällt auch nicht mehr ab. Aber er lag auch traumhaft da, haben den Schniedel im Seitenprofil abgelichtet bekommen. ....hihi
Wenn das Kind optimal liegt- wieso an der Diagnose zweifeln??
LG Anja

Wenn ein FA ...

Hallo Tinki,
erstmal schön das Du wieder mal Zeit hast zwischen deiner ganzen Arbeit!!!Hat es sich wieder beruhigt?
Also Du kannst zu 98% davon ausgehen das es so ist. Aber bei der heutigen US-Technik liegen sie nicht wirklich noch daneben, vorallem wenn es eindeutig ist, entweder 2 schamlippen (Kaffeebohne) oder nen Schnipi!!!Also in der 20. Woche ists dann schon definitiv... Was wirds denn nun? ERzählst Dus uns?
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich*

Hi Tinki,
erstmal toll, wieder öfter von dir zu lesen :-)
Bei meinem Räuber wurd zum ersten Mal ein Schniepi erkannt in der 17.SSW und seither haben wir es bestimmt schon 5 Mal gesehen;-)Ich denke ,3x irrt sich kein Arzt, du kannst also davon ausgehen, dass es ein ???-verrätst du es uns??? wird;-)
glg und weiterhin alles Gute!
emi 39+1 bzw. ET/Einleitung -6 und alles so ruhig wo wir doch schon auf gepackten Taschen sitzen...*seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen