Suchen Menü

Wenn doch schon Mittwoch wär..... -hab irgendwie ein bischen Bammel....bekomm ich eure Daumen??

Hallo ihr Lieben,
nun muss ich aber doch noch was loswerden...
Mittwoch hab ich wieder VU, diesmal mit BZ-Belastungstest und Doppler (macht er beides bei mir einfach so mit ohne Zuzahlung :THUMBS UP: ) und irgendwie bin ich zur Zeit ganz furchtbar unsicher ob alles ok ist....
Hatte wieder vermehrte Wehentätigkeit in den letzten Tagen, teilweise war die Kleine wesentlich ruhiger als normal und wenn sie aktiv war wars auch komisch da sie mir oben gegens Zwerchfell tritt und ich paralell das Gefühl habe sie mir ihr Köpfchen gegen den Beckenboden drückt bzw. evtl sogar gegen den GMH??? :-X
Hoffentlich ist alles stabil und nix verkürzt oder nicht mehr richtig dicht.... Hab auch seit vorgestern so einen komischen Ausfluss, weiss nicht ob das wieder Pilz ist??? (eher dick und klebrig, vorher wars mehr flüssig ->sorry :-[ )
Heute habe ich, auch im Sitzen vorm PC immer mal wieder so ein Stechen in der Scheide... :-X ach na ja, ich hoffe Mittwoch klärt sich alles auf!!!!
Bin halt doch manchmal ein Angsthase bzw, einfach verunsichert was das jetzt alles soll...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen über???
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wenn doch schon Mittwoch wär..... -hab irgendwie ein bischen Bammel....bekomm ich eure Daumen??

Kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. aber mach dich nicht verrückt..sagt sich so einfach..geht mir nicht anders.

Seid ich die Medikamente gengen den Bluthochdruck nehme hab ich auch so ein blödes Gefühl, und hab auch den Eindruck ich hätte vorher mehr gespürt, wenn auch keine richtigen Tritte.

Gewissheit wird es erst am 9.4. geben :-(

Versuch dich ein bisschen ab zu lenken bis Mittwoch..wirst sehen die Zeit geht schnell rum und alles ist ok. :KISSING:

Wenn doch schon Mittwoch wär..... -hab irgendwie ein bischen Bammel....bekomm ich eure Daumen??

Hallo Allie,
klar, meine Daumen hast du!
Ich komme auch gerade von der FÄ, habe schon fast mit einer KH-Einweisung gerechnet wegen der Schmerzen die ganze letzte Woche (die von meiner FÄ Freitag vor einer Woche als Wehen diagnostiziert wurden). Medizinisch ist bei mir alles in Ordnung, soll mich um einen Babysitter kümmern, damit ich mal ein paar Stunden ausruhen kann... Unser potentieller Babysitter fliegt am Freitag für drei Wochen nach Florida..... Hast du die Möglichkeit, dich mal zurückzuziehen?
Ähm, und was ist denn ein BZ-Belastungstest?
LG
Sirka

Wenn doch schon Mittwoch wär..... -hab irgendwie ein bischen Bammel....bekomm ich eure Daumen??

Da kann ich gut nachvollziehen, dass du di da unsicher bist, zum Glück sinds ja nur ncoh 2 mal schlafen bis Mittwoch!
Meine Daumen hast du selbstverständlich!!!!
Schone dich derweil, und weegen dem Ausfluss: ich hab mir testhandschuhe zugelegt... (für wenn cih unsicher bin, mein MUMU ging in der letzte ss wegen einer Infektion auf)
lg tine

hallo tine....

ähm darf ich mal fragen was testhandschuhe sind??und wo für??

l.g kittykatze

hallo tine....

testhandschuhe zum bestimmen des ph wertes in der schiede
gibts in der Apotheke, sind aber nicht ganz billig...
aber solange der ph wert iO ist, kann amn beruhigt sein, ist er nicht iO, dann kann man fix was gg. eine mögliche infektion unternehmen.
lg tine

und wieder was dazu gelernt..danke schön....

Meine Daumen sind gedrückt. LG Diana

Klar, drücke Mittwoch ganz fest!!! GLG

Wenn doch schon Mittwoch wär..... -hab irgendwie ein bischen Bammel....bekomm ich eure Daumen??

Liebe Allie
Daumen sind gedrückt! Hoffe, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Habe auch am MI VU mit US. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, Baby tritt überall hin...
lg Armanda 25+6

ich drücke auch die däumchen für dich!!!!hoffe es ist alles ok bei dir!!!! l.g

Wenn doch schon Mittwoch wär..... -hab irgendwie ein bischen Bammel....bekomm ich eure Daumen??

Liebe Allie,
ich drücke Dir ganz fleißig die Däumchen und hoffe, dass alles O.K. ist.
vielleicht magst Du mir ja auch am Mittwoch die Daumen drücken :KISSING:
GLG Janni :ROSE:

Wir drücken auch mit ... Alles, alles Liebe ...

Ganz fester doppeldaumendrücker für Mittwoch wird schon alles gut sein:-))))

ALLE Daumen feste gedrückt!!!! Wird schon alles i.O. sein !! LG Kristina

Wenn doch schon Mittwoch wär..... -hab irgendwie ein bischen Bammel....bekomm ich eure Daumen??

Hallo liebe Allie,

die Nervosität vor Untersuchungen kann ich voll verstehen! Habe oben auch gerade etwas dazu geschrieben...

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß alles okay ist!

Liebe Grüße, Inken

Daumen sind gedrückt !!! LG Steph

Daumen sind fest gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen