Suchen Menü

Wenn auch noch etwas früh - was haltet ihr vom Puppen-Lauflernwagen aus Holz? LG Julia

Bisherige Antworten

Wir haben den von "Haba" und ich kann ihn nur empfehlen!!!

Eigentlich Haba aber mal testen die haben ja auch so viele verschiedene!!

Guten Morgen

Kann natürlich nur meine Meinung sagen ..Jetzt bei Lotta wird es den auch geben aber auch nur Haba ..jedes meiner Kinder hatte sowas hab viele andere getestet ..alle zu leicht und die Räder nicht tauglich für draußen ,so das die kleinen es echt schwer haben dann zu laufen und wenn sie zu leicht sind fallen sie auch um..Dann lieber Haba ,nun gibt es da ja wieder viele verschiedene und vor 6jahren gab es da nur den einen ..Aber ich werd das mal Testen und dann entscheiden ..Denke aber Haba weil die einfach unschlagbar waren ..(außer ein anderer Hersteller hat es auch ähnlich)mir ist es wichtig das sie nicht zu leicht sind ...Also ich werd mir auch bald mal Gedanken machen müssen, weil meine anderen haben den mit 7-8Monaten gehabt ..LG Claudia

Wenn auch noch etwas früh - was haltet ihr vom Puppen-Lauflernwagen aus Holz? LG Julia

Hallo Julia,

ich persönlich werde sowas in der Art nicht anschaffen. Der Kleine lernt auch so schnell genug laufen.

Das war aber Thema beim Pekip.

Die Empfehlung war, sich die Wagen gut anzugucken und einen schweren mit großen Reifen zu nehmen. Leichte, billige sind wohl oft nicht gut ausbalanciert und fallen schnell um.

Lieben Gruss

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen