Suchen Menü

Wenn alles Gute geht Entb. 12/13.08.09

Hallo,
bin endlich auch nochmal Schwanger .
Heute ist die 7 SSW.
Kennt ihr das auch, das der Bauch sich hart anfühlt und drückt.
Ich habe solche Angst, das ich mein Krümel verliere.
Zähle die Tage, genieße und hoffe das ich bald die 12 SSW hinter mir habe.
Es ärgert mich selber , das ich mich so verrückt mache.
Ab wann habt ihr erzählt das ihr Schwanger seit??
lg
:-) [:-}
Bisherige Antworten

Wenn alles Gute geht Entb. 12/13.08.09

hi,
herzlichen glückwunsch!
keine sorge, mein bauch fühl sich oft hart an und so als hätte ich muskelkater, war bei meinem sohn auch so. mache mir auch sorgen, aber das ist auch normal. hoffe wir bringen die 12 wochen gut hinter uns und können dann die schwangerschaft genießen. meine mama wußte es als erste, hab es ihr gleich erzähl nachdem mein test positiv war, und natürlich mein mann. jetzt wissen es nur gute freunde von mir, sonst niemand. in der arbeit habe ich noch nichts gesagt, will erst die 12 wochen abwarten.
LG ;-)

Wenn alles Gute geht Entb. 12/13.08.09

Hi!!!

ich bin ja erst in der 5 w, aber mein bauch ist nicht hart zieht und drückt manchmal nur ! also bei mir wissen es auch schon freunde und die arbeit..aber meine eltern erfahren es erst zu weihnachten...als kleines zusatzgeschenk :-) ...

aber mit dem verrücktmachen das kenn ich!!ich habe auch so eine angst das etwas nicht stimmt , weil dies ist meine erste ss und ich habe keine ahnung was richtig ist und was falsch oder bedenklich ist!!!

l.g

Wenn alles Gute geht Entb. 12/13.08.09

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mein Bauch zwickt und drückt manchmal auch ganz schön - und trotzdem gehts Zwerglein gut.
Unsere Eltern wussten schon früh von der SS, Freunde und Bekannte ein wenig später. Heute bin ich bei 12+0 und kann meinen Bauch schon lange nicht mehr verheimlichten;-)
Wünsche Dir alles Gute für die SS und lg, Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wenn alles Gute geht Entb. 12/13.08.09

Hallo,
klar machen wir uns alle etwas Sorgen, mal mehr mal weniger. Gehört dazu, nicht wahr?
Ich kenne das Gefühl, hatte es in dieser SS allerdings erst ein, zwei Mal, in der ersten SS erst später, dafür dann aber öfters mal.
Wir machen es erst an Weihnachten für die Familie offiziell, dann bin ich bei 11+4. Einige wenige wissen es schon (ein paar Freunde, Mutter, Schwester) und auch meine Kollegen, denn die haben halt von Beschäftigungsverbot über Erkältung, bei der ich nichts einnehmen konnte bis Übelkeit alles mitbekommen, dass man es kaum verheimlichen konnte.
Unsere Tochter erfährt es in den Ferien, dann ist der Kiga zu und sie kann es dort nicht gleich ausplaudern ;-)
Alles Gute und lG
Chrissi & Hanna & Kleines 10+4

Herzlich willkommen und eine wunderschöne SS! :-)

Wenn alles Gute geht Entb. 12/13.08.09

Danke, Ihr seit so lieb.
Hm, heute Mittag fragten unsere Kids ob wir ihre Geschenke schön hätten und dann erzählten wir das wir Zuwachs bekommen.
Tja, der Hammer ist die beiden hatten es vermutet.
Mein Mann und ich schauten uns nur noch an. Ja, das jüngste Kind hat es schon mit Freunden besprochen, das ich so komisch sei.......ect. Tee trinke.... und ein Freund meines Kindes meinte das war bei ihnen zuhause auch so, da war Mami schwanger........
Das mit 9 Jahren.....lach
Jetzt darf wirklich nichts mehr schief gehen, das jüngste Kind freut sich riesig , das größere muss es noch schlucken aber leicht gefreut hat sie sich auch.
Die fingen schon mit Namen an............
Wobei ich gleich erklärte, das immer noch was passieren kann .....
Und ich machte mich so verrückt...
Ich werde sicherlich morgen zum Dorfgespräch, sobald mein Kind von der Schule kommt.... :-)
lg :-)

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen